VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PS: So haste eben mehr Zeit für den Spielplan
Mich hat eig schon immer interessiert warum du immer nach Belgien ins Café kommst..triffst dich wohl heimlich mit Buchmensch hier, was?
Zitat von: maxer am 08. Februar 2010, 23:59:18Mich hat eig schon immer interessiert warum du immer nach Belgien ins Café kommst..triffst dich wohl heimlich mit Buchmensch hier, was? mhh warum warst du denn mal hier aktiv und schaust selbst jetzt noch hinein?
Zitat von: Parn am 09. Februar 2010, 21:41:01Zitat von: maxer am 08. Februar 2010, 23:59:18Mich hat eig schon immer interessiert warum du immer nach Belgien ins Café kommst..triffst dich wohl heimlich mit Buchmensch hier, was? mhh warum warst du denn mal hier aktiv und schaust selbst jetzt noch hinein? Weil ich hier wieder mal Leute kontaktieren kann, die ich im RL lange net mehr gesehen habe..
Also ich muss mich nochmal über meinen Vorgänger auslassen... das geht mal gar nicht...jeden Zat 3,2M miese und bei ewig vielen Spielern noch Verhandlungsperre...in weniger als 10 Zats droht der Untergang...
ich weiss ja nicht ob man im Vorfeld schon etwas über die EWS erkennen kann, wenn ich übers Forum in meine Mannschaft gehe. Aber sollte es so sein hat sich meine Arbeit der letzten Saison nicht ausgezahlt. Denn nach jetzigem Stand sprich 02.11.Uhr 11.02. hat sich weder jemand verbessert noch verschlechtert. Ich hoffe das ich morgen nach der Anmeldung eines besseren belehrt werde.
Na super, jetzt habe ich die Bestätigung. Es hat sich bei mir garnichts geändert, dabei hatte ich echt gute Zahlen um ne Aufwertung zu bekommen. Weiss nicht ob ich unter diesen Umständen überhaupt noch Talente fördern soll, wenn sie keine Chance haben besser zu werden.@ Nektar sofort zu beginn gegen Dich. Wie war das noch mit den Punkten???
So es wird bei dem kurzen Ausflug bleiben, ich hab die Mods gebeten den Acc zu löschen, damit der Verein wieder frei wird ^^
da kann ja doch der Parn zurück kommen!
Zitat von: maxer am 10. Februar 2010, 04:14:35Zitat von: Parn am 09. Februar 2010, 21:41:01Zitat von: maxer am 08. Februar 2010, 23:59:18Mich hat eig schon immer interessiert warum du immer nach Belgien ins Café kommst..triffst dich wohl heimlich mit Buchmensch hier, was? mhh warum warst du denn mal hier aktiv und schaust selbst jetzt noch hinein? Weil ich hier wieder mal Leute kontaktieren kann, die ich im RL lange net mehr gesehen habe..vielleicht wolle die dich im RL auch gar net sehen
Zitat von: Uli am 10. Februar 2010, 17:11:11Zitat von: maxer am 10. Februar 2010, 04:14:35Zitat von: Parn am 09. Februar 2010, 21:41:01Zitat von: maxer am 08. Februar 2010, 23:59:18Mich hat eig schon immer interessiert warum du immer nach Belgien ins Café kommst..triffst dich wohl heimlich mit Buchmensch hier, was? mhh warum warst du denn mal hier aktiv und schaust selbst jetzt noch hinein? Weil ich hier wieder mal Leute kontaktieren kann, die ich im RL lange net mehr gesehen habe..vielleicht wolle die dich im RL auch gar net sehen Ja wieder die alten schäbigen Sprüche, so wie ich das mag P.S Bin jez Trainer in Belgien
Solange wie du mich hier haben möchtest..^^Ne ma schauen. Hier kann man ja echt mit wenigen Mio. schon sehr viel ausbauen. Bin ich anders gewöhnt.