VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wozu soll ich sonst meine Zeit vergeuden Zitat von: Uli am 07. Februar 2010, 21:41:19Zitat von: Corpy am 07. Februar 2010, 21:39:23Kannst nicht verstehen, dass ich heut abend bissl depri bin. Schließlich muss ich jetzt KSM ohne Ziele spielen, kann ich gleich aufhören... ich hab ein Ziel für dichdein altes Team sanierenÜberlege ich auch schon, soweit ist es schon gekommen
Zitat von: Corpy am 07. Februar 2010, 21:39:23Kannst nicht verstehen, dass ich heut abend bissl depri bin. Schließlich muss ich jetzt KSM ohne Ziele spielen, kann ich gleich aufhören... ich hab ein Ziel für dichdein altes Team sanieren
Kannst nicht verstehen, dass ich heut abend bissl depri bin. Schließlich muss ich jetzt KSM ohne Ziele spielen, kann ich gleich aufhören...
Muss mir erstmal Gedanken machen machen über die Zukunft hier im Forum und im Ingame... Könnte ein Schlüsselereignis heute gewesen sein
Das reizt mich nicht, denn wir sitzen im selben Boot.
nicht mal schlechter kader ... sind sogar noch 2 aus meiner ära da aber überzogene gehälter! keine lust hier mit punktabzug in die nächste saison zu gehen ... oder reset oder sowas
Boot der titellosen Trottel.
und ich bekomm mnr, weil ich am ende wechsel ... aber wen interessierts schon... wechsel ja sonst nie
und da war er weg der Corpy
Hauptsache du wechselst
Corpy 22:50:05 Betrachtet das Profil von Uli.