VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja eine Saison wollte ich schon noch hier verbringen. Danach werde ich mal sehenAb und zu hätte ich schon Lust, aber kann mich schwer von SVR trennen.Dude?DaNektar?lanti?Diesel?
Zitat von: Uli am 04. Februar 2010, 21:02:01naja eine Saison wollte ich schon noch hier verbringen. Danach werde ich mal sehenAb und zu hätte ich schon Lust, aber kann mich schwer von SVR trennen.Dude?DaNektar?lanti?Diesel?Fehlanzeige. Kann es und werde es auch nicht verraten.Geh jetzt noch bissl lesen.
was mich freut ist, das ich nun 3 Spiele mit 50% spielen kann. Das macht noch viel aus . wdwwim
Zitat von: Dizzy-G am 05. Februar 2010, 01:09:20was mich freut ist, das ich nun 3 Spiele mit 50% spielen kann. Das macht noch viel aus . wdwwim Mein Haaksmann macht mir auch sorgen bei Dir. 10 Punkte zu verlieren ist schon hart!
Zitat von: VolkerFunke am 05. Februar 2010, 01:12:34Zitat von: Dizzy-G am 05. Februar 2010, 01:09:20was mich freut ist, das ich nun 3 Spiele mit 50% spielen kann. Das macht noch viel aus . wdwwim Mein Haaksmann macht mir auch sorgen bei Dir. 10 Punkte zu verlieren ist schon hart! Was kann ich dazu das du so einen untrainierten verleihst und der sich beim zweiten Spiel mit 50% vcerletzt.?! Das liegt an derv Vorausbildung. Nehme ihn gerne zurück falls er zu schwach für dich ist!
ich tippe auf sir Miles...
Komisch,ich dachte Uli wollte mir heute das Maul stopfen!
Da haste recht. Und wenn er am letzen Spieltag Remie spielt kann er auch noch Absteigen!
Nicht immer alles zu ernst nehmen uli. Abstiegsangst macht wohl Dünnheutig.