VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da haste recht die jugend hat keine kondition mehraber zum Glück bin ich ja erwachsen
pff ich bin doch gar nicht Müde juhu bald ist die Saison zu Ende Transferzeit
moin Und werdet ihr diesmal die Frösche im FSS Cup bezwingen? ;D
Zitat von: Snooker am 19. Januar 2010, 06:14:43moin Und werdet ihr diesmal die Frösche im FSS Cup bezwingen? ;Dmorgen... klar was ne frage!
Und du bist dran, zu Martin zu fahren. Bin letzte Woche 2mal hinter einander gefahren.so muss erstmal futtern.
Ich werde kommen und siegen
Hast du ja auch nicht verdient
Never
Vom Pokal kannst du ja noch nicht mal träumen. Zat 64 wirst du weg gebombt
Zitat von: Corpy am 20. Januar 2010, 19:54:00Vom Pokal kannst du ja noch nicht mal träumen. Zat 64 wirst du weg gebombt doch.. jetzt bekomm ich auch noch diesen !!und am Ende wirste sehen, dass ich unter den Top 8 bin beim Skat
Zitat von: DaNektar am 20. Januar 2010, 19:56:35Zitat von: Corpy am 20. Januar 2010, 19:54:00Vom Pokal kannst du ja noch nicht mal träumen. Zat 64 wirst du weg gebombt doch.. jetzt bekomm ich auch noch diesen !!und am Ende wirste sehen, dass ich unter den Top 8 bin beim Skat Hinter mir versteht sich