VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wirst dich wohl auf die Quali einstellen müssen. Das Stärkeniveau ist halt sehr hoch!
dann aber:
Sonst wird wohl wieder die Maus gegen die Wand geklatscht
2:1
Irgendwie bekommst du den Schalter nicht umgelegt.
Gegen Dessel und Verbroedering mußte jetzt mal Gas geben,sonst wird das wieder nichts mit dem EC.
Richtig, dann würdest du wenigstens über den Pokal in den EC kommen. Also lass es weiter so ruhig in der Liga angehen!
Wäre eines Absteigers würdig!
Also im Pokal gewinnen und all deine Probleme sind gelöst, falls KVK auch gewinnt!
Zitat von: Corpy am 12. Januar 2010, 22:37:11Also im Pokal gewinnen und all deine Probleme sind gelöst, falls KVK auch gewinnt!was heißt falls... da müssten die schon nur mit 7 Mann auflaufen um nicht zugewinnen.naja und ich muss ja auch erst mal gewinn. bin im Moment nur noch gering stärker!
Zitat von: DaNektar am 12. Januar 2010, 22:38:24Zitat von: Corpy am 12. Januar 2010, 22:37:11Also im Pokal gewinnen und all deine Probleme sind gelöst, falls KVK auch gewinnt!was heißt falls... da müssten die schon nur mit 7 Mann auflaufen um nicht zugewinnen.naja und ich muss ja auch erst mal gewinn. bin im Moment nur noch gering stärker!Wenn das mit der Stärke bei mir nicht zählt,dann ist das für Dich auch kein thema.
Moin!
Langeweile habe ich nun nicht grad
Ne kümmere mich um Bachelorarbeitsthema. Hab heute erfahren, dass ich am 15 Februar den exakten Wortlaut des Themas einreichen muss. Und da die Prüfungen bald anfangen ist das bissl kurzfritig.