VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mal sehen, ob ich mich nach Saisonende wieder über den gerade geschlossenen Deal ärgern darf Ich bin einfach zu gut für dieses harte KSM Geschäft und helfe gerne notleidenden
Freust dich für deine Ligakonkurrenten?
komischist auch meine Schmerzgrenzeaber für ALLE
Uli haste Interesse? Für 45 Millionen kehrt er in seine geliebte Heimat zurück ;DEr würde sich freuen, unter einem solchen Manager trainieren zu dürfen
Zitat von: Corpy am 27. Dezember 2009, 23:10:40Uli haste Interesse? Für 45 Millionen kehrt er in seine geliebte Heimat zurück ;DEr würde sich freuen, unter einem solchen Manager trainieren zu dürfen nee für Käufe ist die Schmerzgrenze 30 Mio
ich bezahlt doch nciht über 30 Mio für solch verdorbenen Charaktere
alles was bei Corpy is
nimm du ihn dochdu bist doch total heiß auf den
Zitat von: Uli am 27. Dezember 2009, 23:25:10nimm du ihn dochdu bist doch total heiß auf den was heißt heiß brauche halt noch nen Stürmer!
Zitat von: DaNektar am 27. Dezember 2009, 23:25:52Zitat von: Uli am 27. Dezember 2009, 23:25:10nimm du ihn dochdu bist doch total heiß auf den was heißt heiß brauche halt noch nen Stürmer! na also ...
Eine Runde Bier auf den Sieger des Skattuniers edit: 900 Zats PA gewonnen ;D
Ne lass mal lieber. Wir brauchen noch einen Silvester-Sponsor. Und begleiche erstmal deine Schulden