VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Qualitätsschmiede Komamo. Ach der Desenfant
jemand hier ... Bier gibts heut keins bei dem schlechten Spiel...oder ich kanns nicht mehr
Zitat von: DaNektar am 22. Dezember 2009, 21:32:52jemand hier ... Bier gibts heut keins bei dem schlechten Spiel...oder ich kanns nicht mehr Naja, Rückrunde hat begonnen, vielleicht deswegen?
Ist wohl 2 x berrechnet worden. Schau mal in den Bug-Report.Irgendwo steht da was von drin.
wieso verkraftet?ich war doch der schwächere daher war es doch ein gutes Ergebnis für mich
Mensch Uli....nur Platz 13 in der Liga....watn da los?
Zitat von: Uli Van Gaal am 27. Dezember 2009, 11:55:22wieso verkraftet?ich war doch der schwächere daher war es doch ein gutes Ergebnis für mich naja waren bestimmt nur 30 Teamstärke Punkte..also nicht die Welt...naja ich kann mich da schon eher ärgern... ein Sieg wäre wichtig gewesen.
Zitat von: Snooker am 27. Dezember 2009, 11:56:51Mensch Uli....nur Platz 13 in der Liga....watn da los? Umbauarbeitenverwöhnte Fans, die man mal vom hohen Ross runternehmen mussund und und
Zitat von: DaNektar am 27. Dezember 2009, 11:57:26Zitat von: Uli Van Gaal am 27. Dezember 2009, 11:55:22wieso verkraftet?ich war doch der schwächere daher war es doch ein gutes Ergebnis für mich naja waren bestimmt nur 30 Teamstärke Punkte..also nicht die Welt...naja ich kann mich da schon eher ärgern... ein Sieg wäre wichtig gewesen. das war auch mein ziel DICH zu ärgern ;D
Ach Uli...irgendwann wollte ick dich doch mal international raushauen. Aber bei dir wird es ja nix. ^^