VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Uli Van Gaal am 06. Dezember 2009, 20:34:59wenn du pleite gehen willst er wäre immerhin billiger als mein jetziger spanier...will ja neues Gehalt
wenn du pleite gehen willst
unter 10 Mio läuft nix
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
tja ich komme wieder dann hast du keine Chance mehr
Zitat von: Uli Van Gaal am 06. Dezember 2009, 22:35:03tja ich komme wieder dann hast du keine Chance mehr wahrscheinlich... ^^ aber nächste saison werden wir uns wohl nicht internation begegnen können, da ich nicht wirklich ein bein in der liga auf die erde bekomme... werd ich wohl keinen internationalen platz ergattern... aber da heißt es für mich, i`ll be back
Kann ja wieder wech bleiben.
Glühwein und XXL Roster ich komme
Martin, Christoph und Martin Wenn der Glühwein alle ist, schwenken wir auf Glühbier um
Machen wir doch gerne ;DJetzt noch schnell den Ramirez angucken
Zitat von: Corpy am 07. Dezember 2009, 17:12:01Machen wir doch gerne ;DJetzt noch schnell den Ramirez angucken was, du oder ich ?
Zitat von: DaNektar am 07. Dezember 2009, 19:54:53Zitat von: Corpy am 07. Dezember 2009, 17:12:01Machen wir doch gerne ;DJetzt noch schnell den Ramirez angucken was, du oder ich ?Ich natürlich, du bist doch arm wie ne Kirchenmaus.Übrigens, haben ne Feuerzangenbowle für dich mitgetrunken. Ich vertrage aber nichts mehr
Ich bin aber Hellseher.
Dein Festgeldkonto wird erheblich leiden und du wirst umbauen müssen....
Er meint anbauen und verkaufen.
Musste langsam kommen lassen, erstmal Bekanntenkreis und dann expandieren. Gewalt immer wenn nötig ist und es an der Zeit ist Härte zu zeigen. Nach 3-4 Monaten Angestellte einspannen und Dörfer im Umfeld beliefern. Zwischendurch Pausen, damit die Bullen nicht spitz werden. 2-3 Handys dürften reichen, vielleicht ein extra Konto, falls das Amt auf dein jetziges Zugriff hat.Soweit alles klar?