VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist doch normal, er trainiert halt in der Slowakei besser. Aber Serrano ist 14 Tage verletzt Mein Belgier Dirk ist auch um eine Stärke gesteigen, jetzt schon 45 Mille wert. Das gint fetten Braten ;D
Und behälst du Martin, oder schickst du ihn aufn Friedhof?
Naja was erwartest du denn?Die Gehälter Situation ist doch nicht erst seit gestern so.Ich bin mal gespannt, wie du den Karren aus dem Dreck ziehen willst. Immer nur Spieler zu verkaufen, um das Minus abzufangen geht halt auch nicht.Denke du wirst nochmal einen Umbruch machen müssen.
naja da verschwitz ich doch eh die halbe zeit zu tippen mach nur noch ganze Sachen keine halben mehr
Belgien ändert sich nie hab' schon paar mal versuchtaber irgendwann kommt der sommer ...
aber winterder is auch net besser so
Und da ja keiner da ist kann DeNektar ganz in ruhe die vorberichte für die erste Liga fertig machen!
Nein!
Zitat von: VolkerFunke am 04. Dezember 2009, 16:51:15Nein!sach mal Volker, hättest nicht auch lust beim neuen BelgoBet mitzumachen???
Zitat von: DaNektar am 04. Dezember 2009, 17:17:32Zitat von: VolkerFunke am 04. Dezember 2009, 16:51:15Nein!sach mal Volker, hättest nicht auch lust beim neuen BelgoBet mitzumachen??? Das verläuft nach ein paar runden im Sande. Plan mich mal nicht ein.
wie ich auch schon sagte. Interessant ist das. Aber erstmal abwarten ob auch alle mitmachen die sich jetzt dafür aussprechen.
Grundsätzlich müssen wir für mehr aktivität im Forum sorgen, und damit verbunden auch für mehr attraktivität. Wenn wirklich jeder "Belgier " nur einmal am tag Forumsaktiv wäre könnten wir mehr erreichen und somit auch mit anderen Ländern Synegien schaffen. Aber wie
Zitat von: Dizzy-G am 04. Dezember 2009, 17:37:51Grundsätzlich müssen wir für mehr aktivität im Forum sorgen, und damit verbunden auch für mehr attraktivität. Wenn wirklich jeder "Belgier " nur einmal am tag Forumsaktiv wäre könnten wir mehr erreichen und somit auch mit anderen Ländern Synegien schaffen. Aber wie versuche es ja ... bin auch gern für ideen bereit!!hoffe halt nicht das es mir wie uli und vorher corpy ergeht. als nach einer Zeit nix mehr los war habtten die auch kein bock mehr und sind abgetretten.. kann man aber auch verstehen
Zitat von: DaNektar am 04. Dezember 2009, 17:39:52Zitat von: Dizzy-G am 04. Dezember 2009, 17:37:51Grundsätzlich müssen wir für mehr aktivität im Forum sorgen, und damit verbunden auch für mehr attraktivität. Wenn wirklich jeder "Belgier " nur einmal am tag Forumsaktiv wäre könnten wir mehr erreichen und somit auch mit anderen Ländern Synegien schaffen. Aber wie versuche es ja ... bin auch gern für ideen bereit!!hoffe halt nicht das es mir wie uli und vorher corpy ergeht. als nach einer Zeit nix mehr los war habtten die auch kein bock mehr und sind abgetretten.. kann man aber auch verstehenAch,der Stamm ist seid Jahren hier. Sogar Kohle schaut jetzt ab und an mal vorbei!