Snook, also zum ersten, wußte ich garnicht, dass ich in sowas wie einer Verhandlung stecke. Mir wurde beim ersten Bild nahe gelegt, es wieder wegzupacken. Dan kam eine lose Anfrage von Ohli, wer dass da auf dem Bild seie und dann deine Frage zum warum. Das ich dir nicht gleich geantwortet habe liegt daran, dass ich eben nicht wußte, dass das von mir offiziell verlangt wird und ich mir für PN wenn sie etwas tiefgründiger sind etwas Zeit lasse.
Zum Thema: Wie du siehst, lacht in meinem Banner der Clown und ich dachte mir, da würde ein ebenso wenig vernünftiger Mann im Avatar gut zu passen. Ein Bild von Manson war vielleicht zu viel, auch wenn auf dem Bild ja nur sein Konterfei zu sehen ist und somit keine Wertung über den Inhalt abgegeben wird. Ähnlich einem Geschichtsbuch, die genauso Massenmörder, Brandschätze, Weltkriege abbilden, dazu aber keine Stellungsnahme abgeben und somit in jedem Ranzen eines Fünftklässlers liegen dürfen. Aber ok, Manson.
Da dann phantom ankam, dachte ich, sie übertreiben wieder, mach ich was was auf keinen Fall stören kann. Und wählte Stalin. Stalin, hallo! Das ist ein anerkannter, gewählter Staatsmann. Wenn ihr das Abbilden eines Staatsmannes verbietet, seid ihr es die Stelung beziehen. Gegen eine politische Meinung (die mit meiner nix zu tun hat), die man heute in Börlin immer noch wählen kann. Also was befähigt euch dazu das zu verbieten?
In Konsequenz müssten dann auch Bilder von Clinton (Balkankrieg), Bush (Irak-Afghanistankrieg), Hugh Grant (Oralsex in der Öffentlichkeit), Al Bundy (frauenfendliche Witze) verboten werden. Da werdet ihr nicht hinterherkommen..