VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 21. Oktober 2009, 17:36:20 jo, was willste machen, hab in meinem Vereins- Thread schon meinen Kader aus Langwewiele gepostet, da aus der Masse der Spieler sonst niemand schlau wird
Zitat von: El Dragon am 21. Oktober 2009, 17:37:25Zitat von: Corpy am 21. Oktober 2009, 17:36:20 jo, was willste machen, hab in meinem Vereins- Thread schon meinen Kader aus Langwewiele gepostet, da aus der Masse der Spieler sonst niemand schlau wird Such mal lieber aus deinem Kader die Spieler raus die nicht trainieren!
Hmm, das mache ich jeden Morgen
Boar Irli der . Schon Kuba belehrt.Bei mir findste keinen
bei mir isses so, wenn ich dann morgens wenn finde der kein + hat, wird da eben was umgestellt, ansonsten wäre das viel zu stressig!Momentan haben se aber alle trainert!
Ja langsam renkt sich der Magen wieder ein
Zitat von: El Dragon am 21. Oktober 2009, 17:40:35bei mir isses so, wenn ich dann morgens wenn finde der kein + hat, wird da eben was umgestellt, ansonsten wäre das viel zu stressig!Momentan haben se aber alle trainert! Matyas Kolonics! Nix Plus! Nur -0,25Kondi Trainierst da etwa Fitness und Moral, oder wie?
Zitat von: Irli Господин волков am 21. Oktober 2009, 17:42:18Zitat von: El Dragon am 21. Oktober 2009, 17:40:35bei mir isses so, wenn ich dann morgens wenn finde der kein + hat, wird da eben was umgestellt, ansonsten wäre das viel zu stressig!Momentan haben se aber alle trainert! Matyas Kolonics! Nix Plus! Nur -0,25Kondi Trainierst da etwa Fitness und Moral, oder wie? nee, dass nen kaderfüller, damit ich letzte saison so viele auf SV setzen konnte.Kaderfüller trainiere ich garnicht
Nein ich war in der Mensa: all you can eat für 3.21 Da kann man dann nicht widerstehen und isst gegen die Vernunft^^
Nein ich war in der Mensa: all you can eat für 3.21€ Da kann man dann nicht widerstehen und isst gegen die Vernunft^^
Bei mir setzt das (noch) nicht an zum Glück
Jemand hier?......
Zitat von: atlantis am 21. Oktober 2009, 20:10:02Jemand hier?...... nee, waren nur kurz zu besuch
na spanier!
Zitat von: El Dragon am 21. Oktober 2009, 20:32:45na spanier!ok, und was geht am WE?
mir doch egalaber ihr regt euch alle drüber auf ;D