VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DaNektar am 20. Oktober 2009, 20:19:37fett ne rote von meinem stürmer Gelb-Rot.
fett ne rote von meinem stürmer
Zitat von: VolkerFunke am 20. Oktober 2009, 20:48:20Zitat von: DaNektar am 20. Oktober 2009, 20:19:37fett ne rote von meinem stürmer Gelb-Rot.ist ja das gleiche am ende
das reicht ja auch wohl...willst wohl groß angeifen diese Saison??
lolerstes saisonspiel und einem meiner spieler scheint wohl die vorbereitung wohl nicht bekommen zu sein.die ganze zeit fitness trainiert und jetzt war das erste spiel wohl so anstrengend, dass er ein burn-out syndrom hat und 39 tage ausfällt!
hiho alu, habe gesehen, dass du einen verletzten drin hast... du kannst ja aber sicher auch ein paar millionen für ihn bezahlen, dann fällt er nicht so lange aus oder...?
Zitat von: Alusinojen am 21. Oktober 2009, 12:20:32lolerstes saisonspiel und einem meiner spieler scheint wohl die vorbereitung wohl nicht bekommen zu sein.die ganze zeit fitness trainiert und jetzt war das erste spiel wohl so anstrengend, dass er ein burn-out syndrom hat und 39 tage ausfällt! das ist fett...39 Tage
19 tage für 10 mio ne stolze summe aber konnte nen jugi für 34 mio loswerden...
Boar ich kann nicht mehr
Machen aber auch schon immer um 2 zu, da muss man sich ganz schön beeilen mit futtern
12.40 hatte ich schluss...aber ich bin echt am schwitzen. Nächste Woche ne hammerharte Prüfung und viele Vorträge
Zitat von: Corpy am 21. Oktober 2009, 15:35:0612.40 hatte ich schluss...aber ich bin echt am schwitzen. Nächste Woche ne hammerharte Prüfung und viele Vorträge da wirst de wohl am we kaum zeit haben??
noch wer hier?
Zitat von: Alusinojen am 21. Oktober 2009, 16:31:31noch wer hier?