VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 18. Oktober 2009, 19:17:55nix mal sehennix vielleichtwer es so groß ankündigt soll auch die Konsequenzen tragendachte wenigstens das würdest du besser als dein Lehrmeister aus der Slowakei machen noch bin ich es ja nicht...also habe ich auch noch nichts falsch gemacht
nix mal sehennix vielleichtwer es so groß ankündigt soll auch die Konsequenzen tragendachte wenigstens das würdest du besser als dein Lehrmeister aus der Slowakei machen
wer redet davon dass ich DIESE Saison wechsel? ich jedenfalls nicht
noch nicht mal meister und schon wechseln wollen um einfacher Erfolg zu haben...den er doch nie hat
Ach quatsch...wir haben ihn schon soweit bekommen, dass er sich 2x die Woche duscht. Na komm Uli....du hast doch ehh noch mit Corpy eine Rechnung offen. ;D
Zitat von: Snooker am 19. Oktober 2009, 10:28:08Ach quatsch...wir haben ihn schon soweit bekommen, dass er sich 2x die Woche duscht. Na komm Uli....du hast doch ehh noch mit Corpy eine Rechnung offen. ;DBauern sollten sich 14 x die woche duschen
Krank
Belgien ist doch tot. Oder ist hier noch was anderes außer Spam?
Du lässt es ganzschön schleifen Uli
Nein mir gehts gut, grad an der frischen Luft gewesen, herrliches Wetter
Was wusstest du?
Nein mir gehts gut
Jetzt hab ichs aus kapiert