VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie siehst'n du deine chancen im cc??
jo und am ende gehe immer ICH als Sieger vom Platz
Zitat von: DaNektar am 18. Oktober 2009, 18:56:50wie siehst'n du deine chancen im cc??naja 10% aber zum glück sind wir hier ja noch immer bei KSM
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 18. Oktober 2009, 18:57:11jo und am ende gehe immer ICH als Sieger vom PlatzAls gefühlter Sieger vielleicht So ich bin dann mal wieder weg
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 18. Oktober 2009, 18:57:11jo und am ende gehe immer ICH als Sieger vom Platznaja letzte Saison war's ausgeglichen außerdem ne neue Saison ein neues Glück Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 18. Oktober 2009, 18:57:45Zitat von: DaNektar am 18. Oktober 2009, 18:56:50wie siehst'n du deine chancen im cc??naja 10% aber zum glück sind wir hier ja noch immer bei KSM ähnlich wie bei mir...nur du hast ja noch den EC dann, ich leider nich
eben und deswegen kommst du in den ec ;D
wehe dir dann
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 18. Oktober 2009, 19:11:52wehe dir dann hehe das wäre es mir wert
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 18. Oktober 2009, 19:12:35 deute es mal so, dass es dir genau so geht?! ;D
nix mal sehennix vielleichtwer es so groß ankündigt soll auch die Konsequenzen tragendachte wenigstens das würdest du besser als dein Lehrmeister aus der Slowakei machen
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 18. Oktober 2009, 19:17:55nix mal sehennix vielleichtwer es so groß ankündigt soll auch die Konsequenzen tragendachte wenigstens das würdest du besser als dein Lehrmeister aus der Slowakei machen
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 18. Oktober 2009, 19:17:55nix mal sehennix vielleichtwer es so groß ankündigt soll auch die Konsequenzen tragendachte wenigstens das würdest du besser als dein Lehrmeister aus der Slowakei machen noch bin ich es ja nicht...also habe ich auch noch nichts falsch gemacht