VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gut, dann ists beschlossene Sache: unter jeden Post von Uli folgt ein "..."! Wir werden ihn damit nicht durchkommen lassen.Watson, bereiten sie alles vor.
Was hab ich durch? Von Uli gemobbt und abgezockt zu werden? Das ist keine Schande, so erging es schon jedem hier in Belgien.Haste eigentlich das Finale der EM gesehen?
Zitat von: Sir Miles am 23. September 2009, 17:33:10Gut, dann ists beschlossene Sache: unter jeden Post von Uli folgt ein "..."! Wir werden ihn damit nicht durchkommen lassen.Watson, bereiten sie alles vor.najetzt weiß ich ja wieder warum ich kein lm mehr sein wolltean euch alle so bin weg hab besseres zu tun als mir so'n mist durchzulesen so long
Der Ulli nimmst sich das doch immer zu Herzen Jungs....
naja, nur wir beide sind hier.das nennst du was los....
Und wie läuft es bei dir?
ist doch ok. Reicht das für die CL?
Zitat von: atlantis am 23. September 2009, 20:12:37ist doch ok. Reicht das für die CL?neeaber für ecPlatz...naja als Aufsteiger ist das doch schon mal ne Hausnummer finde ich
Hallo Belgien!.... Einer von euch hier?