VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sieg aber diese verdammten eintrittspreise ich verpenn die dauernd
Zitat von: usfc-uli am 22. September 2009, 21:08:07sieg aber diese verdammten eintrittspreise ich verpenn die dauernd nene so wird das nix mit dir!!aber grats zu platz 2 KVK scheint wohl auch was verpennt zuhaben
naja wenn man vergisst oder kaum zeit hat eintrittspreise einzustellen, macht's keinen spaß aber für nächste sind sie schon eingestelltwas soll's haben wir eben nur 40 statt 49 mio aufm konto am ende ;D
Zitat von: usfc-uli am 22. September 2009, 21:28:13naja wenn man vergisst oder kaum zeit hat eintrittspreise einzustellen, macht's keinen spaß aber für nächste sind sie schon eingestelltwas soll's haben wir eben nur 40 statt 49 mio aufm konto am ende ;Ddeine Geldprobleme möcht ich gern mal haben.aber wie kann man denn die lust verlieren wenn man die chance auf den CC hat?
frust??
naja wenn's auch was bringt so bin müde geh
Zitat von: usfc-uli am 22. September 2009, 22:40:05naja wenn's auch was bringt so bin müde geh Schlaf gut und träum nicht von den verschenkten Einnahmen...
Zitat von: atlantis am 22. September 2009, 22:41:25Zitat von: usfc-uli am 22. September 2009, 22:40:05naja wenn's auch was bringt so bin müde geh Schlaf gut und träum nicht von den verschenkten Einnahmen... nee ich träum von nem einbruch bei dir n8
Tag
Nektar, du wirst gemobbt!