VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 18. September 2009, 12:56:29Zitat von: atlantis am 18. September 2009, 12:54:08Zitat von: usfc-uli am 18. September 2009, 12:51:15Zitat von: Snooker am 18. September 2009, 12:48:44Dann werde lieber Fünfter. hein? wieso das denn? aber die kacke ist das mein goldener junger tw nie mehr als ne 3 bekommt der brauch aber noch ein paar gute noten #Das ist bei mir ähnlich mit den Feldspielern. Habe da so meine Problemfälle. Es gibt zwei Spieler die müssen alle Spiele machen, obwohl sie nicht die besten sind... das is das 2. problem am tw ...So ist es halt Uli, da kann man leider nichts machen.ich habe z.B. ein recht schweres Restprogramm...
Zitat von: atlantis am 18. September 2009, 12:54:08Zitat von: usfc-uli am 18. September 2009, 12:51:15Zitat von: Snooker am 18. September 2009, 12:48:44Dann werde lieber Fünfter. hein? wieso das denn? aber die kacke ist das mein goldener junger tw nie mehr als ne 3 bekommt der brauch aber noch ein paar gute noten #Das ist bei mir ähnlich mit den Feldspielern. Habe da so meine Problemfälle. Es gibt zwei Spieler die müssen alle Spiele machen, obwohl sie nicht die besten sind... das is das 2. problem am tw ...
Zitat von: usfc-uli am 18. September 2009, 12:51:15Zitat von: Snooker am 18. September 2009, 12:48:44Dann werde lieber Fünfter. hein? wieso das denn? aber die kacke ist das mein goldener junger tw nie mehr als ne 3 bekommt der brauch aber noch ein paar gute noten #Das ist bei mir ähnlich mit den Feldspielern. Habe da so meine Problemfälle. Es gibt zwei Spieler die müssen alle Spiele machen, obwohl sie nicht die besten sind...
Zitat von: Snooker am 18. September 2009, 12:48:44Dann werde lieber Fünfter. hein? wieso das denn? aber die kacke ist das mein goldener junger tw nie mehr als ne 3 bekommt der brauch aber noch ein paar gute noten
Dann werde lieber Fünfter.
ne feierabend ;D
Kratz nich so viel! Sorgt doch nur für Kopfschmerzen.Frühschicht! Oder wie Volti sagen würde "Früüühschischtsch". Und ihr pennt, pah.
naja dann wärst du ja auch einer
Zitat von: usfc-uli am 20. September 2009, 22:31:55naja dann wärst du ja auch einer Richtig.... Und wie ist die Lage bei dir?