VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jaaber gegen über 1000er ist es immer schwer zu gewinnen
das ist wie lotterie...aber der prozentsatz sagt dir das ja schon. selbst bei neunzig prozent haste noch zehn prozent möglichkeit dass er abgewertet wird.also um auf deine frage zu antworten...100%
Dynamo Zagreb vs. RSC AnderlechtFC Brügge vs. Schachtjor Donezk
kackewieder aufm 3. platz und ich kann jetzt 2. aber auch 5. werden
tja bei uns von platz 2 bis 5innerhalb von 4 punkten
Dann werde lieber Fünfter.
Zitat von: Snooker am 18. September 2009, 12:48:44Dann werde lieber Fünfter. hein? wieso das denn? aber die kacke ist das mein goldener junger tw nie mehr als ne 3 bekommt der brauch aber noch ein paar gute noten
Da ich min. Zweiter werde, muss du ja hinter mit stehen. KSM Gesetz. ^^
Zitat von: usfc-uli am 18. September 2009, 12:51:15Zitat von: Snooker am 18. September 2009, 12:48:44Dann werde lieber Fünfter. hein? wieso das denn? aber die kacke ist das mein goldener junger tw nie mehr als ne 3 bekommt der brauch aber noch ein paar gute noten #Das ist bei mir ähnlich mit den Feldspielern. Habe da so meine Problemfälle. Es gibt zwei Spieler die müssen alle Spiele machen, obwohl sie nicht die besten sind...
Zitat von: atlantis am 18. September 2009, 12:54:08Zitat von: usfc-uli am 18. September 2009, 12:51:15Zitat von: Snooker am 18. September 2009, 12:48:44Dann werde lieber Fünfter. hein? wieso das denn? aber die kacke ist das mein goldener junger tw nie mehr als ne 3 bekommt der brauch aber noch ein paar gute noten #Das ist bei mir ähnlich mit den Feldspielern. Habe da so meine Problemfälle. Es gibt zwei Spieler die müssen alle Spiele machen, obwohl sie nicht die besten sind... das is das 2. problem am tw ...
Zitat von: Snooker am 18. September 2009, 12:52:58Da ich min. Zweiter werde, muss du ja hinter mit stehen. KSM Gesetz. ^^ stehste doch eh ... BEL steht doch unter SVK