VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
laaaaaantierst motzen und dann selber gehen ohne sich zu verabschieden
Muss man seine Spieler gegen ein Team wie Wolfsburg und Bayern motivieren?denke wär da nicht motiviert ist, hat den Job verfehlt und in Roeselare nix verloren
Zitat von: usfc-uli am 12. September 2009, 14:22:04Muss man seine Spieler gegen ein Team wie Wolfsburg und Bayern motivieren?denke wär da nicht motiviert ist, hat den Job verfehlt und in Roeselare nix verloren
Zitat von: usfc-uli am 12. September 2009, 14:30:58Zitat von: usfc-uli am 12. September 2009, 14:22:04Muss man seine Spieler gegen ein Team wie Wolfsburg und Bayern motivieren?denke wär da nicht motiviert ist, hat den Job verfehlt und in Roeselare nix verloren Aber wenn der Trainer vorher schon sagt das die Chancen nur bei 20% liegen dann sind die Spieler nicht wirklich motiviert....
naja meine Spieler machen das schon, die wissen wie die Spielen müssen ;D und sonst bin ich es schuld
gar nicht wahr
Zitat von: usfc-uli am 12. September 2009, 15:00:56gar nicht wahr Sicher warst du mal wieder lange weg..... Dafür bin ich jetzt aber weg.....