VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Von den Braunaugen?
Weißte ganz genau, schwules Braunauge!
Oha, dich rechtfertigen musste aber unbedingt. War das ein Volltreffer?
Nicht mal so ein kleines bißchen?Was finde ich, wenn ich deine temporären Internetdateien durchsuche?
schaut wer von euch die BASKETBALL-EM?? Deutschland gegen Lettland
Ne, scheiße, ihr kriegt den Dicken ab 2010? Der hinterließ bisher nur verbrannte Erde, damals in Gladbach, grausam..Ich schau ja regelmäßig Mexikos Weg zur WM 2010. Sieht gut für sie aus und deren FUßballspiele machen immer Spaß beim Zusehen.
Zitat von: Sir Miles am 09. September 2009, 20:18:01Ne, scheiße, ihr kriegt den Dicken ab 2010? Der hinterließ bisher nur verbrannte Erde, damals in Gladbach, grausam..Ich schau ja regelmäßig Mexikos Weg zur WM 2010. Sieht gut für sie aus und deren FUßballspiele machen immer Spaß beim Zusehen.naja schlechter kann er ja nicht sein kann nur aufwärts gehen auch wenn nur eine stufe
Zitat von: usfc-uli am 09. September 2009, 20:19:54Zitat von: Sir Miles am 09. September 2009, 20:18:01Ne, scheiße, ihr kriegt den Dicken ab 2010? Der hinterließ bisher nur verbrannte Erde, damals in Gladbach, grausam..Ich schau ja regelmäßig Mexikos Weg zur WM 2010. Sieht gut für sie aus und deren FUßballspiele machen immer Spaß beim Zusehen.naja schlechter kann er ja nicht sein kann nur aufwärts gehen auch wenn nur eine stufe Schlechter geht immer auch, wenn es nur stagniert bei euch, wäre das schon beschissen. Wie steht ihr denn in der Quali?
Zitat von: DaNektar am 09. September 2009, 20:17:27schaut wer von euch die BASKETBALL-EM?? Deutschland gegen Lettland Ich!Wann ist das Spiel? Doch nicht jetzt gerade?
Hab gerade mal nachgesehen, nicht ganz so schlecht, aber scheiße ihr habt das Spiel gegen Armien verloren. Das schwach.Und Nektar, das läuft ja!
Und Nektar, das läuft ja!
Klaro. Und man war das geil! Meine Nerven wenn die Nati spielt, schlimm. Die letzten WM und EM immer sauknapp und super spannend.Und nun mal hoffen, dass sich was in der Zwischenrunde bewegen lässt, ich glaub ans junge Team, Jagla und co werden sicher was reissen. Und verlieren könnense ja jetzt nichts mehr.