VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Musst mal in Spanien im Pokal schauen.Da ist Dragon mit einer Mannschaft auf der dritten Liga im Halbfinale....
Zitat von: atlantis am 05. September 2009, 11:16:22Musst mal in Spanien im Pokal schauen.Da ist Dragon mit einer Mannschaft auf der dritten Liga im Halbfinale.... Ne Menge Losglück+hat er schon eine starke Mannschaft mit der taktisch einiges mgl ist!
Da wäre ich mir nicht so sicher Irli. Ist aber auch egal. Finde es trotzdem eine gute Leistung von Dragon das geschaft zu haben....
Ok, hast mich überzeugut Irli.....
wo ist denn schon wieder der Uli....
Zitat von: atlantis am 05. September 2009, 11:38:54wo ist denn schon wieder der Uli.... ihr habt's doch auch ohne mich geschafft die seiten hier vollzuschreiben da will ich mich nicht einmischen in was wovon ich keine ahnung hab
Zitat von: usfc-uli am 05. September 2009, 11:47:41Zitat von: atlantis am 05. September 2009, 11:38:54wo ist denn schon wieder der Uli.... ihr habt's doch auch ohne mich geschafft die seiten hier vollzuschreiben da will ich mich nicht einmischen in was wovon ich keine ahnung hab Was hast du gemacht?
verstehe nicht was du meinst. Bist reden deutsch mit mir.....
Zitat von: atlantis am 05. September 2009, 11:56:44verstehe nicht was du meinst. Bist reden deutsch mit mir..... verstehst du doch auch net
Zitat von: usfc-uli am 05. September 2009, 11:58:44Zitat von: atlantis am 05. September 2009, 11:56:44verstehe nicht was du meinst. Bist reden deutsch mit mir..... verstehst du doch auch net Will es aber verstehen.....
kann man kirik nicht nach belgien verlegen?
darum
Zitat von: usfc-uli am 05. September 2009, 12:17:37darumWenn ich miene Spieler mitnehmen könnte, würde ich es direkt machen......