VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warst du sonntag das pokal spiel in elsenborn schauen uli ?
Zitat von: maxer am 28. Juli 2009, 00:00:53Wer sagt das ich jee einer war? Frage ma Irli, dem habe ichs gesagt wies war..^^ich geh kaputt.... ach komm jetzt wo du wieder ins Forum kannst wirste das doch nicht einfach so fallen lassen
Wer sagt das ich jee einer war? Frage ma Irli, dem habe ichs gesagt wies war..^^
ahhhhh Sc Beveren hat eine neue Managerin, mist verdammt genau jetzt
Zitat von: DaNektar am 28. Juli 2009, 13:03:10ahhhhh Sc Beveren hat eine neue Managerin, mist verdammt genau jetztmanagerin?
Zitat von: usfc-uli am 28. Juli 2009, 13:04:56Zitat von: DaNektar am 28. Juli 2009, 13:03:10ahhhhh Sc Beveren hat eine neue Managerin, mist verdammt genau jetztmanagerin? Lady1966 ==> gehe davon aus das es eine Frau ist naja mal sehen was daraus wird
na nektar, bereit für die Krise?
wieso glaubste das den??Zitat von: usfc-uli am 28. Juli 2009, 13:00:43na nektar, bereit für die Krise?welche Krise meinste?
jajaich denke bei meiner jetztigen Position brauche ich von Krise nocht nicht zureden!hätte nie gedacht mal so weit oben zustehen
ach komm sonst hat dich das doch auch nie gestört
Weisst du nichts?Ist er denn noch hier?