VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja 150+P. Wollte nur die Bestätigung^^
Zitat von: usfc-uli am 26. Juli 2009, 20:33:06Zitat von: atlantis am 26. Juli 2009, 20:31:48Das mit dem Pokal gewinnen wäre das erste mal bei mir Uli... Habe nächste Runde nicht so einen schweren Gegner... Und vor allem ein Heimspiel...... ich auchaber die kleinen sind bekanntlich die schwerste Joo, aber das schaffen wir schon Uli....
Zitat von: atlantis am 26. Juli 2009, 20:31:48Das mit dem Pokal gewinnen wäre das erste mal bei mir Uli... Habe nächste Runde nicht so einen schweren Gegner... Und vor allem ein Heimspiel...... ich auchaber die kleinen sind bekanntlich die schwerste
Das mit dem Pokal gewinnen wäre das erste mal bei mir Uli... Habe nächste Runde nicht so einen schweren Gegner... Und vor allem ein Heimspiel......
Uli, ich würde dir raten bei bwin einzusteigen. Der Pokal kann da gut Kohle bringen. Habe eben mal geschaut....
Wie meinst du das es nich schwer wird für mich Nektar?
Zitat von: atlantis am 26. Juli 2009, 20:38:19Wie meinst du das es nich schwer wird für mich Nektar?ach quatsch sorry..ich meinte uli
Zitat von: atlantis am 26. Juli 2009, 20:37:17Uli, ich würde dir raten bei bwin einzusteigen. Der Pokal kann da gut Kohle bringen. Habe eben mal geschaut.... ich bin kein zocker
Zitat von: usfc-uli am 26. Juli 2009, 20:38:40Zitat von: atlantis am 26. Juli 2009, 20:37:17Uli, ich würde dir raten bei bwin einzusteigen. Der Pokal kann da gut Kohle bringen. Habe eben mal geschaut.... ich bin kein zocker Das ist nicht schwer in der ersten Runde. Da brauchste doch nur auf die erste und zweite Liga tippen.Überweiss doch einfach mal 25€. Helfe dir auch beim setzen wenn du willst
Wie ist das eigentlich im Pokal wenn man Verlängerung spielt, bekommt man die Minuten gutgeschrieben bei den Spielern?
Wer die Wahrheit nicht kennt,ist ein Dummkopf... Wer sie aber kennt und sie als Lüge bezeichnet,der ist ein Verbrecher!!!
Wer sagt das ich jee einer war? Frage ma Irli, dem habe ichs gesagt wies war..^^