VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 26. Juli 2009, 14:03:42Schlechter Start von Vettel.... ist der überhaupt losgefahren..??
Schlechter Start von Vettel....
Nicht ganz. Da könnte er nur 10 Punkte aufholen. Aber ich glaube er wird so schnell nicht ausfallen....
naja aber button schwächelt doch sehr in letzter zeit
Zitat von: usfc-uli am 26. Juli 2009, 14:17:08naja aber button schwächelt doch sehr in letzter zeit noch ist nix gelaufen.........Button hat sein Pulver verschossen...
Zitat von: Corpy am 26. Juli 2009, 13:58:14Meiner Ansicht nach sind die Reifen doch geschützt, wenn die Radaufhängung berstet dann hängen sie doch noch an einem Stahlseil, oder ist dies nicht mehr so?doch das schon aber es verringert das risiko auch nurgarantie gibt's nicht
Meiner Ansicht nach sind die Reifen doch geschützt, wenn die Radaufhängung berstet dann hängen sie doch noch an einem Stahlseil, oder ist dies nicht mehr so?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wie kann man sich nur Formel1 antun? Diese arroganten Fahrer, diese alten, millionenschweren Säcke von Teamleitern - bah!
Reifen und Stahlseil... sind ja zwei paar Schuhe... Hat der Kollege Danner ja erklärt ;D
Wer duldet mich denn? Also.Und Uli sympathisiert natürlich mit den Millionen, die da im Raum sind. Schließlich ist der Aasgeier von KSM - bah!
Zitat von: Desmoveällînen am 26. Juli 2009, 14:23:59Reifen und Stahlseil... sind ja zwei paar Schuhe... Hat der Kollege Danner ja erklärt ;Dedit: Surer hat nix erklärt.... man muss den Reifen schon richtig montieren....
Zitat von: Sir Miles am 26. Juli 2009, 14:27:14Wer duldet mich denn? Also.Und Uli sympathisiert natürlich mit den Millionen, die da im Raum sind. Schließlich ist der Aasgeier von KSM - bah!genaudenn ich möchte auch was wom Kuchen abhaben
Zitat von: usfc-uli am 26. Juli 2009, 14:30:05Zitat von: Sir Miles am 26. Juli 2009, 14:27:14Wer duldet mich denn? Also.Und Uli sympathisiert natürlich mit den Millionen, die da im Raum sind. Schließlich ist der Aasgeier von KSM - bah!genaudenn ich möchte auch was wom Kuchen abhaben iss nicht soviel, wirste nur dick von!
Ganz nach deinem NAmensvetter.
Uli, ich glaube das mit deiner Reihenfolge bei der formel1 wird heute nichts......
Zitat von: Sir Miles am 26. Juli 2009, 14:35:22Ganz nach deinem NAmensvetter. und Frauen sind dann ja eh kein Thema mehrdie sind ja eh alle käuflich
Zitat von: usfc-uli am 26. Juli 2009, 14:36:19Zitat von: Sir Miles am 26. Juli 2009, 14:35:22Ganz nach deinem NAmensvetter. und Frauen sind dann ja eh kein Thema mehrdie sind ja eh alle käuflich Zum Thema: Hab letzens von Flatrate Puffs gelesen. Hier bei uns in Baden-Württemberg. Einamal 70 Mack und dann darf gebummst werden bis zum Umfallen. Is das was Uli?
Zum Thema: Hab letzens von Flatrate Puffs gelesen. Hier bei uns in Baden-Württemberg. Einamal 70 Mack und dann darf gebummst werden bis zum Umfallen. Is das was Uli?