VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bist du die Sendung gerade am schauen?Z.B. die Reifen irgendwie so schützen das sie nicht herumfliegen können.Hast du von dem Tod des 18 Jährigen vor zwei Wochen gehört oder gesehen?
Ich finde das schlimme bei uns oder der ganzen Welt ist, das immer erst was passieren muss.....
Das ist richtig.Aber was will man da als normaler Mensch machen.....
Da hast du wohl recht.In welcher Runde hast du eigentlich letzte Saison gegen deinen heutigen Gegner gewonnen, Finale?
ok. Jetzt ist es eine Runde früher, oder?Was denkst du wie die Formel1 heute ausgeht?
Gegen deine Reihenfolge habe ich nichts gegen.... ;D ;D
Meiner Ansicht nach sind die Reifen doch geschützt, wenn die Radaufhängung berstet dann hängen sie doch noch an einem Stahlseil, oder ist dies nicht mehr so?
Zitat von: Corpy am 26. Juli 2009, 13:58:14Meiner Ansicht nach sind die Reifen doch geschützt, wenn die Radaufhängung berstet dann hängen sie doch noch an einem Stahlseil, oder ist dies nicht mehr so?doch das schon aber es verringert das risiko auch nurgarantie gibt's nicht
Schlechter Start von Vettel....
Zitat von: atlantis am 26. Juli 2009, 14:03:42Schlechter Start von Vettel.... ist der überhaupt losgefahren..??