VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
baaaaaaaaahkein bier mehr
Zitat von: usfc-uli am 22. Juli 2009, 14:39:34baaaaaaaaahkein bier mehr bitte sehr
Keine Ahnung, ich sah ihn das letzte Mal Dienstag Morgen gegen 6h aufm Fahrrad^^
also es fehlen noch einige ...ich bin wie immer übrigens überall dabei ...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: usfc-uli am 23. Juli 2009, 13:31:12also es fehlen noch einige ...ich bin wie immer übrigens überall dabei ...und überall mit genauso "viel" wissen aloha belgier!
Zitat von: Flamy am 23. Juli 2009, 13:33:31Zitat von: usfc-uli am 23. Juli 2009, 13:31:12also es fehlen noch einige ...ich bin wie immer übrigens überall dabei ...und überall mit genauso "viel" wissen aloha belgier! dieses jahr jamein team ist unschlagbar alohaey
Zitat von: usfc-uli am 23. Juli 2009, 13:34:40Zitat von: Flamy am 23. Juli 2009, 13:33:31Zitat von: usfc-uli am 23. Juli 2009, 13:31:12also es fehlen noch einige ...ich bin wie immer übrigens überall dabei ...und überall mit genauso "viel" wissen aloha belgier! dieses jahr jamein team ist unschlagbar alohaey bis wann muss das team spätestens stehen?
ich habe einen neuen Account beim Kickerspiel...Und ich trage meine Mannschaft erst um den 5. August ein, damit mir nicht das passiert, was dir letztes Jahr passiert ist elcancado (Erinnerungen an Vincent Kompany?)Hey Alu, gut, dass du heil angekommen bist, oder biste noch auf die Sabbel gefallen oder ähnliches?
laaaaaaaaaangweilig
weil im fernsehen nur mist läuftich urlaub habe und keine ahnung was machen bei dem mistwetter ...
Zitat von: Hephaistos am 23. Juli 2009, 14:21:58ich habe einen neuen Account beim Kickerspiel...Und ich trage meine Mannschaft erst um den 5. August ein, damit mir nicht das passiert, was dir letztes Jahr passiert ist elcancado (Erinnerungen an Vincent Kompany?)Hey Alu, gut, dass du heil angekommen bist, oder biste noch auf die Sabbel gefallen oder ähnliches?bin von den bullen angehalten worden