VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
blabla irli, er ist die 30 millionen wert, aber ein schnäppchen ist etwas anderes
Zitat von: slim toni am 17. Juli 2009, 16:57:12blabla irli, er ist die 30 millionen wert, aber ein schnäppchen ist etwas anderes Wenn du ihn gut trainierst, dann hat er MW 30Mios und kannst ordentlich was abgreifen Ende der Saison.Aber setz den Jungen nicht so unter Druck. So oft hat er noch nicht verhandelt!
dann sind wir uns ja einig, also finger weg von meinem iren!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
aha, da haben wir den übeltäter, du hast also den preis in die höhe getrieben ohne wirklich an ihm interessiert zu sein, das hat man gerne an dragons' franzosen hätte ich übrigens auch interesse, brauche aber meine moneten für andere wichtige einkäufe... ;D
worums auch immer geht... ihr macht das schon!
Zitat von: Flamy am 17. Juli 2009, 17:17:18worums auch immer geht... ihr macht das schon! noch son ire, und auch noch aus dem norden - noch schlimmer