VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Joa der Verdienst ist wie in einer normalen! Ist aber nicht bei allen überbetrieblichen Ausbildungen so.Die Belgier werden staunen das wir als einzige hier schreiben!
Sind wir ja auch irgendwie ;D
oja^^is das euer privater chatroom geworden ??ihr spammt ja hier alles zu
na aluwie fühlt sich dein sieg denn an?
moin!fliegt mal bitte über die Vorberichte der 2.A.... danke!
Zitat von: usfc-uli am 17. Juli 2009, 12:50:44na aluwie fühlt sich dein sieg denn an?wieso?naja war wieder mal viel fitnessverlust aber froh ne runde weiter zu sein
habs gesehn, merciso, bin mal Pitter aus seinem Urlaub auffwecken, muss dem noch irgendwelche Fotos aufn PC knallen
Zitat von: Alusinojen am 17. Juli 2009, 12:56:44Zitat von: usfc-uli am 17. Juli 2009, 12:50:44na aluwie fühlt sich dein sieg denn an?wieso?naja war wieder mal viel fitnessverlust aber froh ne runde weiter zu sein naja bei mir auchmüsste den spielern mal ne verschnaufpause gönnen
Jupp! Kann halt nicht ohne KSM leben!
Joa ich merk schon Naja in meiner Liga gibts nur 4 Teams die wirklich um den Aufstieg kämpfen die anderen Teams sind zu schlecht um das zu packen!Deswegen muss ich ja unbedingt in der Rückrunde gegen die anderen 3 Teams gewinnen damit ich den Aufstieg sicher packe.