VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zur Zeit 797 ... variiert aber immer durch die Moralverluste meiner Spieler! Am Saisonende wirds dann eine Stärke von ca. 850 sein!
Nach 2 Saisons in der 2.Liga wirds wohl Zeit mit dem Aufstieg.
Immernoch aufm 3.Platz ...daran wird sich wohl erstmal auch nichts ändern!
Tja die beiden direkten Vergleiche gegen die Aufstiegsanwärter hab ich jeweils Remi gespielt. Hab noch 1 Spiel gegen eine starke Mannschaft dann muss ich warten bis die Rückrunde beginnt! ;DNotfalls gibts halt mal die Dopingspritze für meine Jungs!
Noch ein weiteres Jahr will ich da nicht spielen!Liga 1 ist sehr wichtig... und mit meiner Stärke zu Saisonende sollte dann der Klassenerhalt in der 1.Liga auch machbar sein!
Tja manche hatten sowieso nur vor eine Saison in Greece zu bleiben und dann weiterzuziehen!Und die anderen sind gegangen weil es mit dem Forum doch recht bergab ging...Aber naja man kann es nicht ändern... bin zumindestens froh das noch einige Leute mit mir in Greece sind!
Vidu, Pivo und kenny ...sind jetzt die mit denen ich im Forum schreibe !ALso nicht grad sehr viele die noch da sind aber mit Cooli haben wir ja noch nen guten Manager. Vielleicht kommen ja bald wieder neue Leute ... besser als manch anderes Land sind wir ja nur fehlen uns gute Manager die langfristig in Grecce bleiben wollen.
Aber klar... du spielst KSM ja nun auch schon lange und bist ja auch immer im Forum anzutreffen! Dazu kann man mit dir ja auch super schreiben... also mich würde es richtig freuen wenn du irgendwann mal in Greece landest!Aber will dich nicht drängen (denn man sollte sich selber zu 100% sicher sein für nen Wechsel )
Richtig so!
Ein Grund warum ich immernoch bei Ebon bin!Hab hier soviel aufgebaut da wechsel ich nicht wieder woanders hin. Da bin ich genauso eingestellt wie du.
Ich mach ne Lehre zum Zerspanungsmechaniker! Bin nächstes Jahr auch damit fertig... dann heißt es fleißig bewerbungen schreiben
Ist ne überbetriebliche Ausbildung (also in keinem richtigen Betrieb) daher muss ich nach der Ausbildung Bewerbungen schreiben!