VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: slim toni am 15. Juli 2009, 11:15:00cool volker, das du trotz des zeitmangels etwas zum forum beiträgst sind aussergewöhnlich viele erstligisten schon aus dem pokal! ich denke wenn man die ein oder andere überraschung mit einplant dürften nur 7, maximal 9 teams aus dem oberhaus den einzug in die nächste runde schaffen.wäre schon ne geile sache wenn die zweitligisten den erstligisten im achtelfinale zahlenmässig das wasser reichen könnten Versuche ja nur mich an mein versprechen zu halten und die Berichte für den Pokal zu machen. Habe ja zur zeit nur ein 16 Stunden Tag und kann es dann noch so gerade schaffen-Alu hat sich ja auch dran gehalten seine Berichte für die Internationale sache zu machen. Und das macht er Super. Vorschau 1.Liga war auch ein versprechen,aber das haut nicht so richtig hin.De Nektar muß ich wiedersprechen.Es waren in den ersten 2 Runden noch nie so wenig erstliga Partien wie in dieser Saison. Wird sich aber jetzt ändern.
cool volker, das du trotz des zeitmangels etwas zum forum beiträgst sind aussergewöhnlich viele erstligisten schon aus dem pokal! ich denke wenn man die ein oder andere überraschung mit einplant dürften nur 7, maximal 9 teams aus dem oberhaus den einzug in die nächste runde schaffen.wäre schon ne geile sache wenn die zweitligisten den erstligisten im achtelfinale zahlenmässig das wasser reichen könnten
tach lanti
naja ein bischen schon... wird nicht leicht
naja so knapp 20 punkte...habe zwei spieler gesperrt und einen verletzt mal gespannt ist ne 50:50 chance!und wie sieht es bei dir aus?
na dann ist das bei dir um einiges klarer! naja heute abend weiß man mehr ;D
ist mittag zur zeit! ;Dbin einkäufer bei nem baustoffhändler in brüssel.und ja es ist ruhig, da wir in belgien zur zeit bauurlaub haben
jo eigentlich schon, aber ist nunmal so die leute wollen auch schönes wetter haben wenn sie frei haben ;D
Ich bin sehr nervös in Hinsicht auf heute Abend!Will unbedingt eine Runde weiterkommen... Meine Taktik könnte mal hinhauen... spiele volles Brett!
tja ja aber bedenkt ...der Pokal hat seinen eigenen Gesetze