VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
elcancado= guidoslim= davidalu=jerometrainer torhut=nigelsensation=joeltunnelwalker=alex finktaart= thierry langerotto(man)=alexandreulli=duheph=ich
wo issn der Stimmen-Fred? Gelöscht oder bin ich blind?
Wer schreibt die ganzen aufgeführten Manger im Ärger..-Fred an?
Ich soll noch für andere eintragen. Gerade PNs bekommen, die trauen sich nicht.Wer ist dafür, dass es Uli macht?Dafür:1. Miles2. Toni3. Feuergott4. Taart5. DaNektar5. Meine Mitbewohnerin6. Der Kioskbesitzer von nebenanNicht dafür:Ulidamit ist es klar:Uli muss!
naja gut wenn da so'n hübscher und starker Afrikaner da is, sieht das besser aus als so'n langweiliger Deutscher oder so...!denke ma das können auch noch etwas mehr einbussen werden in stärke oder da fehlt bei manchen ja doch noch einiges.
Zitat von: DaNektar am 15. Juli 2009, 11:27:26naja gut wenn da so'n hübscher und starker Afrikaner da is, sieht das besser aus als so'n langweiliger Deutscher oder so...!denke ma das können auch noch etwas mehr einbussen werden in stärke oder da fehlt bei manchen ja doch noch einiges. Ey gibt keine langweilligen Deutschen Spieler.