VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo! und das schon länger als du
eigentlich glaub ich das nicht sondern ich weiß es!
naja weiß zwar nicht wann du war warst, aber glaube nicht dass du vor halb sieben auf warst...
danke!die vorberichte in der ersten liga sind auch gut.hoffen wir mal dass wir alle das auch schön beibehalten!
naja, dann wollen wir mal hoffen, dass du dir nicht selber einen über den deckel geben musst! ;D
jo ich mache mich auch nochmal an die arbeit! bei mir sind's noch 10,5...
nö kein "Jemand" hier
Zitat von: usfc-uli am 18. Juni 2009, 18:54:16nö kein "Jemand" hier Hi Uli!Lange nichts von dir gesehen oder gehört...
Zitat von: atlantis am 18. Juni 2009, 18:55:26Zitat von: usfc-uli am 18. Juni 2009, 18:54:16nö kein "Jemand" hier Hi Uli!Lange nichts von dir gesehen oder gehört... dann warst du wohl lange net mehr hier
Zitat von: usfc-uli am 18. Juni 2009, 18:57:03Zitat von: atlantis am 18. Juni 2009, 18:55:26Zitat von: usfc-uli am 18. Juni 2009, 18:54:16nö kein "Jemand" hier Hi Uli!Lange nichts von dir gesehen oder gehört... dann warst du wohl lange net mehr hier Ich bin jeden Abend online... Finde nur, das allgemein im Forum nicht mehr so viel los ist....
Warst aber nie online wenn ich hier war.....
Nee eigentlich will ich keinen mehr verkaufen. Ausser vielleicht meinen Stürmer Dahlberg.
Welchen denn?