VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 01. Juni 2009, 11:09:02noch nicht dazu gekommen aber muss nochmal gucken wo das rezept ist keine bange, wenn dus nochmal brauchst, ich habs gespeichert
noch nicht dazu gekommen aber muss nochmal gucken wo das rezept ist
habs in meiner küche gepostet, da ist es noch sicherer
dafür nicht
sehr nettaber leider sind die nicht real
Zitat von: usfc-uli am 01. Juni 2009, 11:58:29sehr nettaber leider sind die nicht real ne die sind auch nicht von real, die hab ich beim citti markt gekauft leider
Zitat von: Nicovic am 01. Juni 2009, 12:00:21Zitat von: usfc-uli am 01. Juni 2009, 11:58:29sehr nettaber leider sind die nicht real ne die sind auch nicht von real, die hab ich beim citti markt gekauft leider na ich möchte die doch jetzt direkt vorm pc essenhier neben mir sind aber keine schrimps
steak ist noch nicht ganz fertig
Grats Uli
heute sind doch die Fans dabeiund wir haben uns auf unserem großen platz den fans präsentiert ;D
Zitat von: usfc-uli am 01. Juni 2009, 20:20:53heute sind doch die Fans dabeiund wir haben uns auf unserem großen platz den fans präsentiert ;Dhabe allerdings deine beiden Mädels von gestern "verbraucht"......
die sagten du wärst langweilig gewesen und deshalb sind sie gegen Mitternacht bei mir aufgetaucht
Zitat von: usfc-uli am 01. Juni 2009, 20:23:37die sagten du wärst langweilig gewesen und deshalb sind sie gegen Mitternacht bei mir aufgetaucht