VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...dann ist deine mission in belgien jetzt erfült?
Glückwunsch uli
ich bin dann mal mit den Mädels weg... und haue mir sämtliche Getränke auf Uli`s Kosten in Kopp......
naja geht ja alles auf kosten meines sponsors ;Dachja und lass mir genug platz bei den mädels in der ..
Zitat von: usfc-uli am 31. Mai 2009, 21:46:34naja geht ja alles auf kosten meines sponsors ;Dachja und lass mir genug platz bei den mädels in der .. die brauche ich bis morgen früh !!!!!
hey joo, von mir auch noch mal alles gute! so da kann ich mich wenigstens auf kosten anderer besaufen
Zitat von: Vidu am 31. Mai 2009, 21:44:52Glückwunsch uli danke nehm dir wat de suffen kaas ;D
Zitat von: usfc-uli am 31. Mai 2009, 21:45:41Zitat von: Vidu am 31. Mai 2009, 21:44:52Glückwunsch uli danke nehm dir wat de suffen kaas ;DHab heute schon zuviel gekippt, mehr geht erstmal net
Wusste garnicht, dass der Ulli Titel holen kann! Herzlichen Glückwunsch von den Schafsinseln!
Meisterschaft: 0 Titel Landespokal: 1 Erfolge EC Cup: 0 Erfolge CC Cup: 0 Erfolge
endlich sehe ich mal eine 1 da ,glückwunsch ZitatMeisterschaft: 0 Titel Landespokal: 1 Erfolge EC Cup: 0 Erfolge CC Cup: 0 Erfolge
Zitat von: MacLuigi am 01. Juni 2009, 00:17:20endlich sehe ich mal eine 1 da ,glückwunsch ZitatMeisterschaft: 0 Titel Landespokal: 1 Erfolge EC Cup: 0 Erfolge CC Cup: 0 Erfolgethxglückwunsch dir auch
Zitat von: usfc-uli am 01. Juni 2009, 00:20:26Zitat von: MacLuigi am 01. Juni 2009, 00:17:20endlich sehe ich mal eine 1 da ,glückwunsch ZitatMeisterschaft: 0 Titel Landespokal: 1 Erfolge EC Cup: 0 Erfolge CC Cup: 0 Erfolgethxglückwunsch dir auch grazie
geiler Sieg und endlich nen Titel!Dazu Alu in der Liga noch abgefangen ^^
noch nicht dazu gekommen aber muss nochmal gucken wo das rezept ist