VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Sascha: so bin ichaber ich finde keine namen von den frauen
Zitat von: Corpy am 31. Mai 2009, 20:43:13So Freunde und Bekannte ich mach jetzt los und schütt mir die Rübe zu Dann viel Erfolg..... Vielleicht funktioniert das ja wenigstens....
So Freunde und Bekannte ich mach jetzt los und schütt mir die Rübe zu
Zitat von: usfc-uli am 31. Mai 2009, 20:49:44@Sascha: so bin ichaber ich finde keine namen von den frauen wen interessiert schon wie die heissen, wenn sie geil aussehen !?!??!?!
Zitat von: atlantis am 31. Mai 2009, 20:44:17Zitat von: Corpy am 31. Mai 2009, 20:43:13So Freunde und Bekannte ich mach jetzt los und schütt mir die Rübe zu Dann viel Erfolg..... Vielleicht funktioniert das ja wenigstens.... Lass mich in Zukunft bitte in Ruhe und verschone mich mit deinen Geistreichen Antworten
ja dann muss ich aber die namen wissen um sie holen zu gehen
Zitat von: Corpy am 31. Mai 2009, 20:51:33Zitat von: atlantis am 31. Mai 2009, 20:44:17Zitat von: Corpy am 31. Mai 2009, 20:43:13So Freunde und Bekannte ich mach jetzt los und schütt mir die Rübe zu Dann viel Erfolg..... Vielleicht funktioniert das ja wenigstens.... Lass mich in Zukunft bitte in Ruhe und verschone mich mit deinen Geistreichen Antworten viel spaß dann beim frustsaufen
Zitat von: usfc-uli am 31. Mai 2009, 20:53:10Zitat von: Corpy am 31. Mai 2009, 20:51:33Zitat von: atlantis am 31. Mai 2009, 20:44:17Zitat von: Corpy am 31. Mai 2009, 20:43:13So Freunde und Bekannte ich mach jetzt los und schütt mir die Rübe zu Dann viel Erfolg..... Vielleicht funktioniert das ja wenigstens.... Lass mich in Zukunft bitte in Ruhe und verschone mich mit deinen Geistreichen Antworten viel spaß dann beim frustsaufen Mein letzter Post hat damit nichts zutun Uli, das meine ich ernst
perfekt......... du bist auf meiner nächsten Party "DER EVENTMANAGER".....
wolltest nicht noch eine?
@Uli,auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Pokalsieg nach RoeselareFeier schön, und schick die Bräute zu mir wenn Du fertig bist ;D
Ich feier mal mit. Habe den Pokal heute gleich doppelt gewonnen (mit Belgrad und Brommapojkarna). Dagegen sieht Würstchen-Ulis Erfolg doch winzig klein aus. ;D
nee lass mal ich mach nix mit mara sonst wird's noch zu nem skandal aufgebauscht
Frisch gepresster Orangensaft und einen Becher White Chocolate Mokka bitte!
Zitat von: usfc-uli am 31. Mai 2009, 21:07:17nee lass mal ich mach nix mit mara sonst wird's noch zu nem skandal aufgebauscht den hat sie eh schon........also lass die mal heute bei mir.....
jo in turin is eh schon manipuliert worden
Zitat von: usfc-uli am 31. Mai 2009, 21:20:53jo in turin is eh schon manipuliert worden nana.......
aber ich find kein italienisches Madel mehr