VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 31. Mai 2009, 20:27:31Hi Uli!... Hast du den Pokal gewonnen?liest du die beiträge hier überhaupt?
Hi Uli!... Hast du den Pokal gewonnen?
Hi Ilri!:.. Hätte heute fast 370 bei bwin gewonnen wenn Real in Osasuna gewonnen hätte. aber sie liegen 2:1 hinten.....
Ulli. Jetzt bist du mal wer. Wenn auch nur für ein paar Stunden!
Zitat von: Irli am 31. Mai 2009, 20:34:09 Ulli. Jetzt bist du mal wer. Wenn auch nur für ein paar Stunden! ach ihr werdet euch noch an mich erinnern hab wenigstens vor corpy nen titel
Glückwunsch..!!!! ich sehe aber nur Bier...... wo sind die Weiber..??
Zitat von: atlantis am 31. Mai 2009, 20:35:09Hi Ilri!:.. Hätte heute fast 370 bei bwin gewonnen wenn Real in Osasuna gewonnen hätte. aber sie liegen 2:1 hinten..... Ich wette nicht mehr für ne Weile! Wird man sonst süchtig!
Nein. In der 90 Minute das Finale verloren Ich kotz gleich ab, sowas gibts doch nicht AHHHHH. Wieso? Jetzt ärger ich mich den ganzen Abend und kann garnicht ordentlich feiern Zitat von: usfc-uli am 31. Mai 2009, 20:35:47Zitat von: Irli am 31. Mai 2009, 20:34:09 Ulli. Jetzt bist du mal wer. Wenn auch nur für ein paar Stunden! ach ihr werdet euch noch an mich erinnern hab wenigstens vor corpy nen titel Habe dir schon mal gesagt, das mir das nicht wichtig ist. Wichtig sind nur die direkten Duelle. Und du Pfeiffe traust dir ja keinen Neuanfang
wünsche dir mit deinem Konzept auch viel Erfolg
andere sachen auf bestellung
Zitat von: usfc-uli am 31. Mai 2009, 20:35:47Zitat von: Irli am 31. Mai 2009, 20:34:09 Ulli. Jetzt bist du mal wer. Wenn auch nur für ein paar Stunden! ach ihr werdet euch noch an mich erinnern hab wenigstens vor corpy nen titel Du bleibst wegen anderer Delikte in Erinnerung!
Zitat von: usfc-uli am 31. Mai 2009, 20:37:14wünsche dir mit deinem Konzept auch viel Erfolg danke..... !!! Zitat von: usfc-uli am 31. Mai 2009, 20:37:14andere sachen auf bestellunggut.... dann nehme ich :- 2 Bier- 1 Jim Beam- 4 Ouzo- 2 Italienerinnen
So Freunde und Bekannte ich mach jetzt los und schütt mir die Rübe zu
ich nehme 4 Tequila Gold! nich schlecht
@Sascha: welche italiennerinen willst du denn?
gratuliere starke saison nächste saison gilt es diese leistung zu bestätigen ;D