VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ging schon, recht gute Stimmung und Heller war wieder gut drauf. Toni hat es auch gefallen, für ihn hat es sich gelohnt ;D
Zitat von: Corpy am 24. Mai 2009, 14:43:23Ging schon, recht gute Stimmung und Heller war wieder gut drauf. Toni hat es auch gefallen, für ihn hat es sich gelohnt ;Dwieso ??het wohl jemanden kenngelernt?
Zitat von: DaNektar am 24. Mai 2009, 14:44:48Zitat von: Corpy am 24. Mai 2009, 14:43:23Ging schon, recht gute Stimmung und Heller war wieder gut drauf. Toni hat es auch gefallen, für ihn hat es sich gelohnt ;Dwieso ??het wohl jemanden kenngelernt? jo.naja mal sehen^^
Ich chille weiter und mach mir nen Lenz und du wolltestr doch lernen
Alter Kettenraucher Hast wenigstens heut gewonnen?
Hallo Belgien!.... Jemand von euch hier?
Hi!Und wie ist die Lage bei dir?
läuft ja bisher noch ganz gut was ec angeht bei uns beiden und die konkurenten spielen noch teilweise gegeneinander
naja, habe ich doch...aber dann hast du ja auch unentschieden gespielt! spiele jetzt noch gegen verbroedering und sottegem...mit vier punkten aus den beiden spielen müsste ec drin sein!
naja stapelst ja wieder schön tief! pass auf dass nicht ich noch vor dir stehe
frage wat energydrinks kosten in SWE loolhat toni eigentlich mal kundgetan ob er coke da oben hat(inkl. preissegment) und limetten...sowie grosse gläser
so sehe ich das auch!wobei mir der vierte lieber wäre, da mein image dann höher wäre