VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:25:25Den hättest du lieber mal gleich in die SV schicken sollen. So wirst du eine Menge Geld verlieren. sehe ich auch so!oder du hast glück und viel zeit, dan könnt in 2 saison was werden mit ihm
Den hättest du lieber mal gleich in die SV schicken sollen. So wirst du eine Menge Geld verlieren.
Zitat von: DaNektar am 17. Mai 2009, 21:26:45Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:25:25Den hättest du lieber mal gleich in die SV schicken sollen. So wirst du eine Menge Geld verlieren. sehe ich auch so!oder du hast glück und viel zeit, dan könnt in 2 saison was werden mit ihm Zeit habe ich, ob ich Glück habe werde ich sehen.....
Am Mittwoch ist Preisskaten vom Schützenverein, da will ich denke mal hingehen. Kommst du mit?denke wird auch nicht so lange gehen und danach können wir uns ja Finale angucken
Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:29:29Am Mittwoch ist Preisskaten vom Schützenverein, da will ich denke mal hingehen. Kommst du mit?denke wird auch nicht so lange gehen und danach können wir uns ja Finale angucken
Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:31:04Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:29:29Am Mittwoch ist Preisskaten vom Schützenverein, da will ich denke mal hingehen. Kommst du mit?denke wird auch nicht so lange gehen und danach können wir uns ja Finale angucken Was ist jetzt so lustig? Denke mal im Vereinshaus am Sporti, wird aber die Tage in der LVZ stehen . Ich gucke mal .
Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:32:20Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:31:04Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:29:29Am Mittwoch ist Preisskaten vom Schützenverein, da will ich denke mal hingehen. Kommst du mit?denke wird auch nicht so lange gehen und danach können wir uns ja Finale angucken Was ist jetzt so lustig? Denke mal im Vereinshaus am Sporti, wird aber die Tage in der LVZ stehen . Ich gucke mal . Warum sagst du jetzt einfach dach verrückt bin?Finde du bist immer sehr groob mit dienen Aussagen. Aber so bist du halt.... Schade eigentlich, weil sonst bist du ganz ok....
Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:34:10Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:32:20Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:31:04Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:29:29Am Mittwoch ist Preisskaten vom Schützenverein, da will ich denke mal hingehen. Kommst du mit?denke wird auch nicht so lange gehen und danach können wir uns ja Finale angucken Was ist jetzt so lustig? Denke mal im Vereinshaus am Sporti, wird aber die Tage in der LVZ stehen . Ich gucke mal . Warum sagst du jetzt einfach dach verrückt bin?Finde du bist immer sehr groob mit dienen Aussagen. Aber so bist du halt.... Schade eigentlich, weil sonst bist du ganz ok.... er wird halt manchmal schnell aggressiv so iser halt
Naja das Stupid sollte man nicht so wörtlich nehmen^^Aber warum lachst du über meinen Beitrag so laut? Finde nichts, worüber man sich lustig machen müsste.Biste in Morgenröthe Phil?Naja klar ich meld mich...
Zitat von: DaNektar am 17. Mai 2009, 21:35:58Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:34:10Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:32:20Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:31:04Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:29:29Am Mittwoch ist Preisskaten vom Schützenverein, da will ich denke mal hingehen. Kommst du mit?denke wird auch nicht so lange gehen und danach können wir uns ja Finale angucken Was ist jetzt so lustig? Denke mal im Vereinshaus am Sporti, wird aber die Tage in der LVZ stehen . Ich gucke mal . Warum sagst du jetzt einfach dach verrückt bin?Finde du bist immer sehr groob mit dienen Aussagen. Aber so bist du halt.... Schade eigentlich, weil sonst bist du ganz ok.... er wird halt manchmal schnell aggressiv so iser haltKennst du ihn persönlich?
Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:37:26Naja das Stupid sollte man nicht so wörtlich nehmen^^Aber warum lachst du über meinen Beitrag so laut? Finde nichts, worüber man sich lustig machen müsste.Biste in Morgenröthe Phil?Naja klar ich meld mich... ja leider mal wieder.denke werde am mittwoch so spätestens um 18 uhr heme sein, werde wohl volle 8 stunden haben.Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:39:16Zitat von: DaNektar am 17. Mai 2009, 21:35:58Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:34:10Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:32:20Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:31:04Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:29:29Am Mittwoch ist Preisskaten vom Schützenverein, da will ich denke mal hingehen. Kommst du mit?denke wird auch nicht so lange gehen und danach können wir uns ja Finale angucken Was ist jetzt so lustig? Denke mal im Vereinshaus am Sporti, wird aber die Tage in der LVZ stehen . Ich gucke mal . Warum sagst du jetzt einfach dach verrückt bin?Finde du bist immer sehr groob mit dienen Aussagen. Aber so bist du halt.... Schade eigentlich, weil sonst bist du ganz ok.... er wird halt manchmal schnell aggressiv so iser haltKennst du ihn persönlich?jup wohnen der sebnen dorfmetropole ;D
Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:37:26Naja das Stupid sollte man nicht so wörtlich nehmen^^Aber warum lachst du über meinen Beitrag so laut? Finde nichts, worüber man sich lustig machen müsste.Biste in Morgenröthe Phil?Naja klar ich meld mich...Darf man jetzt noch nicht einmal über was lache?Ich habe nicht über dich gelacht, sonder nur darüber, weil ich gedacht habe der Beitrag am Anfang mit dem Skat wäre für mich gewesen....
Können schon, aber absolut nicht Turnierwürdig.....
Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:44:02Können schon, aber absolut nicht Turnierwürdig..... aber den spass ist es ale mal wert...un manche ältere leute könns auch nich wirklich@ corpyich glaube das wird ne laute und stürmige nacht werdenes kommt ne schwarze wolke
Ja lass sie kommen, ich bin über alles froh, wenn es nur mehr wie 5 mm werden War das Saufen im Chilli wenigstens frei?
Zitat von: DaNektar am 17. Mai 2009, 21:45:51Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:44:02Können schon, aber absolut nicht Turnierwürdig..... aber den spass ist es ale mal wert...un manche ältere leute könns auch nich wirklich@ corpyich glaube das wird ne laute und stürmige nacht werdenes kommt ne schwarze wolkeAber ich bin einfach viel zu schlecht für euch.....
Wir sind nun auch nicht die PRO Spieler. Aber spielen schon auf einem gehobenen Niveau. Wenn nicht immer solche schussligen Fehler kommen würden Naja dann hat sichs doch gelohnt. Hat das Team mit 2 Centern wenigstens gewonnen. Wenn sie schon dich und Martin weghauen^^
Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:50:56Wir sind nun auch nicht die PRO Spieler. Aber spielen schon auf einem gehobenen Niveau. Wenn nicht immer solche schussligen Fehler kommen würden Naja dann hat sichs doch gelohnt. Hat das Team mit 2 Centern wenigstens gewonnen. Wenn sie schon dich und Martin weghauen^^Aber ich bin noch schlechter wie ein Anfänger.....
Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:52:00Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:50:56Wir sind nun auch nicht die PRO Spieler. Aber spielen schon auf einem gehobenen Niveau. Wenn nicht immer solche schussligen Fehler kommen würden Naja dann hat sichs doch gelohnt. Hat das Team mit 2 Centern wenigstens gewonnen. Wenn sie schon dich und Martin weghauen^^Aber ich bin noch schlechter wie ein Anfänger..... Hauptsache du kannst wenigstens Skat, die anderen sollten sich echt schämen...
Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:53:48Zitat von: atlantis am 17. Mai 2009, 21:52:00Zitat von: Corpy am 17. Mai 2009, 21:50:56Wir sind nun auch nicht die PRO Spieler. Aber spielen schon auf einem gehobenen Niveau. Wenn nicht immer solche schussligen Fehler kommen würden Naja dann hat sichs doch gelohnt. Hat das Team mit 2 Centern wenigstens gewonnen. Wenn sie schon dich und Martin weghauen^^Aber ich bin noch schlechter wie ein Anfänger..... Hauptsache du kannst wenigstens Skat, die anderen sollten sich echt schämen...die reizen bis 40 mit einem buben.....
Das weiss ich......