naja, er meinte im forum kund tun zu müssen dass er sich
Frank Rennicke reinzieht...
das war aber nicht das einzige was er sich erlaubt hat...
vor ein paar tagen hat er ausserdem eine diskussion über ein mögliches verbot von moscheebauten in deutschland gestartet, ist auch verschoben worden, da war ich aber so frei mir seinen post zu kopieren und ihn mir als pn zu schicken:
Hallo liebe User dieses bescheidenen Forums,
ich würdee gerne eure Meinung zu Folgendem Thema hören: Sollten/dürften Moscheen in Deutschland gebaut und von ihren Anhängern benutzt werden?
So wie ich das mitbekommen habe,soll in Köln die erste errichtet werden. Sie soll zur Integration der Immigranten in Deutschland dienen. Es gab viele Menschen die contra-produktiv dagegen vorgehen wollen...
Ich bin auch dagegen. Ich finde,dass die Muslime ihre Religion in ihrem Land ausleben können. Ich finde wenn man in Deutschland lebt,dann auch nach den Sitten und "Bräuchen".
Ich kann überhaupt nich verstehen wie man über ein solches Theema überhaupt noch diskutieren kann. Was soll das? Wer will eine Moschee mitten in Köln oder Berlin oder anderswo?
Wenn wir eine Krische Beispeilsweise mitten in eine Türkische Stadt "pflanzen" würden,dann wäre diese schon nach 3 Tagen niedergebrannt. Ich finde das dieser Vorgang Immigranten zu integrieren,einfach nur totaler Schwachsinn ist und auch Kostenspielig.
Nur mal so zur Info, in der Türkei stehen auch Kirchen, da es auch Christliche Türken gibt zustimm
Ich kann auch nicht verstehen warum das Thema hier aufgreiffst, deine Antwort kennen wir bereits. Wir in Köln wollen die Moschee, weil wir mit ihnen und nicht gegen sie leben wollen!
Wenn du hier bzw. in Deutschland leben willst, dann musst auch du dich unterordnen, es ist nicht dein LAND, es ist unser Land, und da sind friedlich lebende Mitbürger immer Willkommen!
Ich lebe lieber mit Muslime oder anderen Menschen zusammen als mit nem Braunen, und jetzt lass dir das mal durch den Kopf gehen. Wie ich glaub ich weiß, bist du noch ziemlich jung, und NAIV! Nimm deinen Kopf schmeiß den Scheiß raus, und steck was sinnvolles rein, denn auf so ne Diskussion hab ich hier keinen Bock, das gibt sowieso nur Ärger!
denke dass es noch weitere solcher beiträge gab...