VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 11. Mai 2009, 13:32:53Zitat von: Nicovic am 11. Mai 2009, 13:30:08mensch uli, GW zum Finaleinzug viel glück auch im finale dankehier gratulation! ist zwar ein kleines wunder aber nunja, gott hat dich wohl lieb (mitleid) ;D
Zitat von: Nicovic am 11. Mai 2009, 13:30:08mensch uli, GW zum Finaleinzug viel glück auch im finale dankehier
mensch uli, GW zum Finaleinzug viel glück auch im finale
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
;D
sag mal flamy welche posts verschwinden?
Zitat von: usfc-uli am 11. Mai 2009, 13:59:08sag mal flamy welche posts verschwinden?na manche die ich im transferforum schreibe oder aber auch bei manchen ländern... oder auch im offtopic (lustigerweise) ^^ aber im grunde ists mir auch egal, da sie eigentlich nicht so exorbitant wichtig waren... wollts nur mal anklingen lassen, dass es ohne "bescheid sagen" doch nen wenig mistig ist
moin....... hab ich die feier jetzt eig. verpasst? ;D
Hier wird ja schon fast der Pokalsieg vom KVK gefeiert
so ab heute ist hier die ganze woche freibier
Zitat von: Corpy am 12. Mai 2009, 14:43:38Hier wird ja schon fast der Pokalsieg vom KVK gefeiert nö nur der Finaleinzug
Zitat von: usfc-uli am 10. Mai 2009, 20:25:27so ab heute ist hier die ganze woche freibier
Zitat von: usfc-uli am 12. Mai 2009, 14:46:02Zitat von: usfc-uli am 10. Mai 2009, 20:25:27so ab heute ist hier die ganze woche freibier ich machs mir dann schonmal gemütlich ;D
jawohl war auch erfreut als ich sah wie eindeutig! und dein ex-team schlägt auch noch uli ich muss sehen dass ich die direkten duelle noch gewinne!
Stimmt, dein Team gehört eindeutig in den EC^^