VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hört sich ja aber interessant an! also ich würde mich noch dafür interessieren
bin in brüssel bei einem baustoffhändler tätig.kümmere mich um den wareneinkauf und muss die eingetroffenen waren dann ins programm eintragen.
ist es auch naja, kann noch wenn ich will ab und zu raus auf's lager um sachen zu überprüfen...aber ist eher selten
naja ist nicht unbedingt langweilig...hängt natürlich von der situation auf dem markt ab!aber es gibt immer sa
hi belgien ;D
keine ahnung muss dann noch ma reinlinzen
@Alu: Na alles fit in Malmundaria?
Zitat von: Herf90 am 06. Mai 2009, 16:21:48keine ahnung muss dann noch ma reinlinzen Also wenn de Hilfe brauchst,dann gibts hier genug die dir helfen können!
@Corpy: Das war eig en Aufruf an die Belgier ihm zu helfen wenn er Fragen hat
Zitat von: maxer am 06. Mai 2009, 20:37:49@Corpy: Das war eig en Aufruf an die Belgier ihm zu helfen wenn er Fragen hat Ich weiß, und ich hab ihm den Tipp gegeben leiber die anderen zu fragen und nicht dich !
Zitat von: Corpy am 06. Mai 2009, 20:41:34Zitat von: maxer am 06. Mai 2009, 20:37:49@Corpy: Das war eig en Aufruf an die Belgier ihm zu helfen wenn er Fragen hat Ich weiß, und ich hab ihm den Tipp gegeben leiber die anderen zu fragen und nicht dich !Solche blöden Sachen immer... Naja die machn das schon aber er sagte mir bereits das er eh wieder wechselt... Er meint diese untoleranz in dem Belgischen Forum und der Stress um mich geht den aufn Sack Kann ihm das net übel nehmen
Zitat von: maxer am 06. Mai 2009, 20:44:55Zitat von: Corpy am 06. Mai 2009, 20:41:34Zitat von: maxer am 06. Mai 2009, 20:37:49@Corpy: Das war eig en Aufruf an die Belgier ihm zu helfen wenn er Fragen hat Ich weiß, und ich hab ihm den Tipp gegeben leiber die anderen zu fragen und nicht dich !Solche blöden Sachen immer... Naja die machn das schon aber er sagte mir bereits das er eh wieder wechselt... Er meint diese untoleranz in dem Belgischen Forum und der Stress um mich geht den aufn Sack Kann ihm das net übel nehmen Ne das stimmt, wenn du es selber merkst, ist es ja bereits der erste Schritt in die Richtige Richtung
Ich wette mit dir, dass er es keine ganze Saison bei KSM aushält So wie Beyer
Naja die machn das schon aber er sagte mir bereits das er eh wieder wechselt... Er meint diese untoleranz in dem Belgischen Forum und der Stress um mich geht den aufn Sack Kann ihm das net übel nehmen
Wo spielt den Steffen jetzt?
weiß noch nict evtl. training oder so...un du??