VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
War doch nur Spass.
Das kann doch mal passieren Uli...
Muss er ja auch nicht, dafür stelle ich ja vier Stürmer auf....
Nabend Belgien
Warum?
Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 21:25:36Warum? War doch nur Spass. Haste nicht die Smilys weiter unten gesehen?........
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 21:26:19Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 21:25:36Warum? War doch nur Spass. Haste nicht die Smilys weiter unten gesehen?........ Mhhh hahaha...^^ Bin grad voll kacke drauf! @Uli: Ja was denn für welche also wo?
Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 21:29:15Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 21:26:19Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 21:25:36Warum? War doch nur Spass. Haste nicht die Smilys weiter unten gesehen?........ Mhhh hahaha...^^ Bin grad voll kacke drauf! @Uli: Ja was denn für welche also wo?Warum bist du schlecht drauf?
Uli, sei doch nicht so hart mim maxer, der ist doch noch jung....
Wie ihr seid zwei Jahre zusammen gewesen?maxer, das ist jetzt hart, aber dann war es nicht die richtige. Sie hat dich dann nicht verdient.Ruf sie mal an und frag sie mal nach dem Grund.
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 21:35:38Wie ihr seid zwei Jahre zusammen gewesen?maxer, das ist jetzt hart, aber dann war es nicht die richtige. Sie hat dich dann nicht verdient.Ruf sie mal an und frag sie mal nach dem Grund.Versuch ich ja die ganze Zeit die anzurufen aber die will nicht rangehen!! Ich wüsste gerne was ich falsch gemacht hab!!Sie meinte einfach nur: Das sie ne Nacht drüber geschlafen hat und das ihr klar geworden ist das das nix mehr werden kann
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 21:31:32Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 21:29:15Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 21:26:19Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 21:25:36Warum? War doch nur Spass. Haste nicht die Smilys weiter unten gesehen?........ Mhhh hahaha...^^ Bin grad voll kacke drauf! @Uli: Ja was denn für welche also wo?Warum bist du schlecht drauf?Meine Freundin hat schluss gemacht und sie wollte mir keinen Grund sagen!! Und is beste: Per ICQ ma so schnell nebenbei,nööö mit uns beden wird nix mehr Nach 2 Jahren sowas eh!
Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 21:38:39Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 21:35:38Wie ihr seid zwei Jahre zusammen gewesen?maxer, das ist jetzt hart, aber dann war es nicht die richtige. Sie hat dich dann nicht verdient.Ruf sie mal an und frag sie mal nach dem Grund.Versuch ich ja die ganze Zeit die anzurufen aber die will nicht rangehen!! Ich wüsste gerne was ich falsch gemacht hab!!Sie meinte einfach nur: Das sie ne Nacht drüber geschlafen hat und das ihr klar geworden ist das das nix mehr werden kann Dann lass es, sie wird schon ihre Gründe haben. Versuch dich irgendwie abzulenken....