VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 03. Mai 2009, 12:21:07Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:18:26Zitat von: usfc-uli am 03. Mai 2009, 12:16:41Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:15:14Ja habe ich, das der sechste verloren hat und deswegen nur noch auf Platz sieben ist.... Habe jetzt drei Punkte Vorsprung anstadt einem.... na da kommst du deinen Zielen ja näher ;DJa, langsam aber sicher...... Das nächste Spiel wird sehr sehr wichtig für die restiche Saison.... also willste nächste saison international voll angreifen?Wenn ich es schaffen sollte, will ich einfach mal sehen was dann im internationalen Geschäft machbar ist....
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:18:26Zitat von: usfc-uli am 03. Mai 2009, 12:16:41Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:15:14Ja habe ich, das der sechste verloren hat und deswegen nur noch auf Platz sieben ist.... Habe jetzt drei Punkte Vorsprung anstadt einem.... na da kommst du deinen Zielen ja näher ;DJa, langsam aber sicher...... Das nächste Spiel wird sehr sehr wichtig für die restiche Saison.... also willste nächste saison international voll angreifen?
Zitat von: usfc-uli am 03. Mai 2009, 12:16:41Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:15:14Ja habe ich, das der sechste verloren hat und deswegen nur noch auf Platz sieben ist.... Habe jetzt drei Punkte Vorsprung anstadt einem.... na da kommst du deinen Zielen ja näher ;DJa, langsam aber sicher...... Das nächste Spiel wird sehr sehr wichtig für die restiche Saison....
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:15:14Ja habe ich, das der sechste verloren hat und deswegen nur noch auf Platz sieben ist.... Habe jetzt drei Punkte Vorsprung anstadt einem.... na da kommst du deinen Zielen ja näher ;D
Ja habe ich, das der sechste verloren hat und deswegen nur noch auf Platz sieben ist.... Habe jetzt drei Punkte Vorsprung anstadt einem....
Was meint ihr soll ich machen wenn mein Torwart Fomenko nicht aufsteigen sollte?Weiss nicht was ich dann machen soll?Mein zweiter TW ist eigentlich zu schwach um ihn zur Nr.1 zu machen, oder was meint ihr?
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:23:56Was meint ihr soll ich machen wenn mein Torwart Fomenko nicht aufsteigen sollte?Weiss nicht was ich dann machen soll?Mein zweiter TW ist eigentlich zu schwach um ihn zur Nr.1 zu machen, oder was meint ihr?Versteh die Frage jetzt nicht?
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:23:56Was meint ihr soll ich machen wenn mein Torwart Fomenko nicht aufsteigen sollte?Weiss nicht was ich dann machen soll?Mein zweiter TW ist eigentlich zu schwach um ihn zur Nr.1 zu machen, oder was meint ihr?der hat doch noch 10 Stärkepunkte offen, und ist noch so jung dass ich ihm noch ne Chance geben würde aufzusteigen.bezahlt meiner Meinung kaum jemand mehr als MW für nen 20-jährigen von dem Kaliber
Zitat von: usfc-uli am 03. Mai 2009, 12:25:54Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:23:56Was meint ihr soll ich machen wenn mein Torwart Fomenko nicht aufsteigen sollte?Weiss nicht was ich dann machen soll?Mein zweiter TW ist eigentlich zu schwach um ihn zur Nr.1 zu machen, oder was meint ihr?der hat doch noch 10 Stärkepunkte offen, und ist noch so jung dass ich ihm noch ne Chance geben würde aufzusteigen.bezahlt meiner Meinung kaum jemand mehr als MW für nen 20-jährigen von dem KaliberDa hast du recht Uli. Hatte ihn mal auf dem TM aber es wollte keiner MW gezahlen.....
Das entspricht eingentlich nicht meinem Konzept...... Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück das er aufgewertet wird.....
Die vorhandenden Spieler werden ja auch älter......
Naja hmmmm da ich den sowieso net mehr brauche dachte ich den verkaufen zu müssen!
Die ganzen guten Spieler bei dir im Kader sind ja alle geliehen......
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:56:30Die ganzen guten Spieler bei dir im Kader sind ja alle geliehen...... Jop und ich hatte noch 2-3 gute auch auf dem Level aber die wurden für nen großen Koffer voll Geld verkauft... Da ich alles Geld ins Stadion stecken will!!!Die Leihspieler haben mir neue Kontakte und Bonusspieler gebracht! Kann mich nicht beklagen!
Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 12:58:57Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:56:30Die ganzen guten Spieler bei dir im Kader sind ja alle geliehen...... Jop und ich hatte noch 2-3 gute auch auf dem Level aber die wurden für nen großen Koffer voll Geld verkauft... Da ich alles Geld ins Stadion stecken will!!!Die Leihspieler haben mir neue Kontakte und Bonusspieler gebracht! Kann mich nicht beklagen! Wollte schauen welchen Spieler ich noch von dir kaufen kann bevor du das sinkende Schiff verlässt....
Uli hängt faul im Bette und liest hier nur mit..
Naja kennst die faule Socke doch
So Jungs, ich bin dann jetzt mal weg......
Ja das habe ich Uli.... Werde es auch machen, denke ich, oder ich finde irgendwo einen sehr sehr guten TW den ich dann kaufen kann.... Für wie gut hälst du meinen zweiten TW?