die ergebnisse hättest du aber wenigstens posten können...
jo da hab ich jetzt wirklich net dran gedacht
man wird halt net jünger
finde ich allerdings auch!
wenn du zeit hast um bei dem formel 1 spiel teilzunehmen und dort sogar einen der vorderen plätze belegst dann hör auf zu heulen und nimm deinen lm job endlich ernst!
ernst?
is das forum ernst?
is das spiel ernst?
hättet ihr nach meiner ersten spieltagsvorschau ein anderer mal eine gemacht hätte mich das für 5 vorschauen motiviert
wer sagt mir im café hallo? niemand
warum für niemand was machen?
wollte ihr mich nur testen?
fragen über fragen
steht wo geschrieben dass ein lm sein land beleben soll?
ein lm soll die schäfchen im zaum halten, der rest is ermessenssache
aber ja ihr habt recht, es muss was gemacht werden, hatte wohl anfangs winterdepressionen und null bock auf forum unter anderem weil selbst bei nem tach ins café nix kam
und ich ne zitlang die schnauze voll vom forum hatte
aber jetzt ist's zumindest teilweise besser
Zeit für das formel 1 tippspiel? wieviel zeit brauch man da? 5 se um ziel zu posten oh ja auf diese zeit mache ich bestimmt spieltagsvorschaun
PS: Wem dies zuviel zu lesen ist der geht zum nächsten post über
Dein Post verdient diesmal wirklich einen Keks Uli
Solltest dich nicht hinter den 5 sec für das Ziel Posten verstecken. Weißt selber, dass du praktisch fast jede Stunde online kommst und guckst ob ein Rennen gestartet ist
Zu deiner Einstellung, dass ein LM nichts machen muss, kann ich ur soviel sagen:
Du hast 100% Recht,
aber du hast vor deinem Amtsantritt hier sehr viel Versprochen:
Unter anderem wolltest du nach der Prüfungszeit neue Manager herlocken und das Forum wiederbeleben.
Dann hast du Statistiken verprochen...
und wolltest Spieltagsvorschauen machen.
Ich sage jetzt nicht, dass ich besser war in der Zeit als LM.
Aber habe von Anfang an gesagt, dass hier von mir nicht das große Wunder erwartet werden kann.
Zudem möchte ich noch sagen, dass die Idee von Slim mit dem Wettbüro sehr geil war und hier das Forum aufblühen lässt.
Die Wettidee kommt da natürlich auch noch dazu
Obwohl du sie verlieren wirst