VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na halt nicht... Nja ich gegen den guten Irli Hoffentlich verliere ich,das wäre ene gute Schlagzeile,wegen dem Wechsel und so...
Zitat von: maxer am 24. Februar 2009, 19:27:30Na halt nicht... Nja ich gegen den guten Irli Hoffentlich verliere ich,das wäre ene gute Schlagzeile,wegen dem Wechsel und so... deinen kannste de für deine faulheit behalten
Bisse froh das ich für dich die Pokalvorschau gemacht habe! Wenn du deinen Job als LM ernst nehmen würdest,dann hätteste das ohne zu meckern gemacht... Wenn ich mal LM sein sollte Dann wird so etwas Standart sein
Zitat von: maxer am 24. Februar 2009, 19:44:36Bisse froh das ich für dich die Pokalvorschau gemacht habe! Wenn du deinen Job als LM ernst nehmen würdest,dann hätteste das ohne zu meckern gemacht... Wenn ich mal LM sein sollte Dann wird so etwas Standart sein ja wann denn bitteschön?im gegensatz zu dir arbeite ich und ausserdem habe ich dir doch danke gesagt
Zitat von: usfc-uli am 24. Februar 2009, 19:45:51Zitat von: maxer am 24. Februar 2009, 19:44:36Bisse froh das ich für dich die Pokalvorschau gemacht habe! Wenn du deinen Job als LM ernst nehmen würdest,dann hätteste das ohne zu meckern gemacht... Wenn ich mal LM sein sollte Dann wird so etwas Standart sein ja wann denn bitteschön?im gegensatz zu dir arbeite ich und ausserdem habe ich dir doch danke gesagt Es war ja auch Ironie... Im Gegnsatz zu dir habe ich ABI,das ist auch wichtig
na jungs und mä... äh maxer alles klar? nicht streiten, ja? ;Dund wo hast du denn auf einmal das abi her maxer? oder meinst du den aufkleber fürs auto?
Zitat von: Parn am 24. Februar 2009, 19:50:31na jungs und mä... äh maxer alles klar? nicht streiten, ja? ;Dund wo hast du denn auf einmal das abi her maxer? oder meinst du den aufkleber fürs auto? Pssssssssst!!! Wenn du nix gesagt hättest wäre es Uli nicht aufgefallen
also wer 1 und 1 zusammenzählen kann und auch sonst so was du schreibst so nen bissel im kopf behält, der weiß das schon
Zitat von: Parn am 24. Februar 2009, 19:58:46also wer 1 und 1 zusammenzählen kann und auch sonst so was du schreibst so nen bissel im kopf behält, der weiß das schon der schreibt doch den ganzen tag nur mist
Zitat von: usfc-uli am 24. Februar 2009, 20:00:29Zitat von: Parn am 24. Februar 2009, 19:58:46also wer 1 und 1 zusammenzählen kann und auch sonst so was du schreibst so nen bissel im kopf behält, der weiß das schon der schreibt doch den ganzen tag nur mist das war heute der 2. beitrag den ich geschrieben hab sag mal max ... das mit rostock geht ja mal gar nicht ... wenn die nicht endlich mal die kurve bekommen wird eng ... warst du überhaupt beim spiel?
ich meinte ja auch maxer
Jep Nee war net so mit treffen,ham bestimmt die anderen gemacht,aber ich war woanders saufen!!
Ich haue ab,muss mir das nicht mehr antun...