VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@maxerQuatsch, das habt ihr geplant, gib es doch zu! Naja, wenn alles wieder in Ordnung ist nach dem geflossenen Bier, dann ist ja gut
Zitat von: Thorny am 27. Januar 2009, 00:27:22@maxerQuatsch, das habt ihr geplant, gib es doch zu! Naja, wenn alles wieder in Ordnung ist nach dem geflossenen Bier, dann ist ja gut Nee,echt net Das hab ich aber gemerkt das der nur Spaß macht um euch zu provozieren,hab aber gelacht,denn das war schon professionell!!!
05:00 Uhr Guten Morgen SMS Hat auch was!
Ganz großes Tennis und der LM Uli ist mal wieder mitten drin
Zitat von: Corpy am 27. Januar 2009, 10:26:08 Ganz großes Tennis und der LM Uli ist mal wieder mitten drin häää? ^^moin erstmal
tja aufgrund des geschadeten images würde ich ja bald vorschlagen die kneipe ins archiv zu verschieben und von vorne anzufangen aber da haben viele was dagegen würde ich sagen
Zitat von: usfc-uli am 27. Januar 2009, 11:00:28tja aufgrund des geschadeten images würde ich ja bald vorschlagen die kneipe ins archiv zu verschieben und von vorne anzufangen aber da haben viele was dagegen würde ich sagen Ach lass dich nicht verrückt machen, dies ist auf jedenfall der falsche weg
Zitat von: Parn am 27. Januar 2009, 10:44:58Zitat von: Corpy am 27. Januar 2009, 10:26:08 Ganz großes Tennis und der LM Uli ist mal wieder mitten drin häää? ^^moin erstmal Morgen. Na lies dir mal die letzten Seiten von gestern Abend durch -.- Ich mein, wer will den da noch freiwillig nach Belgien kommen. ISt ja nicht mal mehr ne gepflegte Unterhaltung drin
nee hab doch urlaub...langzeiturlaub gut geschlafen?
Zitat von: Harder am 27. Januar 2009, 14:09:17nee hab doch urlaub...langzeiturlaub gut geschlafen? Warum soll ich denn net gut geschlafen haben Ach nja da war ma wieder wat los Gestern hier,aber der Miles war der beste...Da musste ich selber lachen