VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: EsterDelo am 11. Januar 2009, 21:36:11Zitat von: maxer am 11. Januar 2009, 21:34:06Zitat von: EsterDelo am 11. Januar 2009, 21:30:17Zitat von: Alusinojen am 11. Januar 2009, 21:24:55 auf meinen dritten platz in der tabelle Gratuliere dir auch. Weiter so damit du dich vielleicht noch verbesserst. verbesssern?? junge der strebt die CC- plätze an und das als aufsteiger!!! un wo kommt der her?aus der 2B...,un wir bilden halt super leute aus Solange man nicht auf Platz 1 steht gibt es immer was zum Verbessern. ohhhh!!! jetzt is der Ester schon ein belgier?!?
Zitat von: maxer am 11. Januar 2009, 21:34:06Zitat von: EsterDelo am 11. Januar 2009, 21:30:17Zitat von: Alusinojen am 11. Januar 2009, 21:24:55 auf meinen dritten platz in der tabelle Gratuliere dir auch. Weiter so damit du dich vielleicht noch verbesserst. verbesssern?? junge der strebt die CC- plätze an und das als aufsteiger!!! un wo kommt der her?aus der 2B...,un wir bilden halt super leute aus Solange man nicht auf Platz 1 steht gibt es immer was zum Verbessern.
Zitat von: EsterDelo am 11. Januar 2009, 21:30:17Zitat von: Alusinojen am 11. Januar 2009, 21:24:55 auf meinen dritten platz in der tabelle Gratuliere dir auch. Weiter so damit du dich vielleicht noch verbesserst. verbesssern?? junge der strebt die CC- plätze an und das als aufsteiger!!! un wo kommt der her?aus der 2B...,un wir bilden halt super leute aus
Zitat von: Alusinojen am 11. Januar 2009, 21:24:55 auf meinen dritten platz in der tabelle Gratuliere dir auch. Weiter so damit du dich vielleicht noch verbesserst.
auf meinen dritten platz in der tabelle
na du spinner, schon gesehen. es gibt jetzt nen gaaanz tollen 1. ligathread in aserbaidschan
Habe die Staatsbürgerschaft beantragt !
und angenommen,...,wie ich sehe wo wohnst du eig??osten oder westen oder wo``?? ich wohne bei Leipzig,falls es dir was sagt!!
schwach...
alles ne frage de schlechten moral in Deinze
Schon vergessen, dass ich älter als du bin ? Solltest dich hier echt nicht als LM-Gehilfe aufspielen, uli braucht keine Hilfe, vor allem nicht von dir, dem Über-Spammer @uli: und wieder...
alter was ist das wieder für n mist. da hat n manager einen verein über eine zeitspanne von 8! saisons aufgebaut und jetzt kommt irgend so ein dahergelaufener und ruiniert die jahrelange arbeit eines anderen.ich denke da sollt man ein wenig mehr fingerspitzengefühl (bzw respekt vor der arbeit des ex-managers) als tm mods aufweisen und den verein nicht gleich resetten!
klar bringt es nichts, da man einen resett nicht mehr rückgängig machen kann, oder?jedenfalls find ich solche entscheidungen ziemlich schwach, da gibts auch andere wege!
warum wo spamme ich denne!?
redet ihr denne jetzte von KFC Torhout!??
2 stats??!nja mehr is mir net eingefallen.die azfgaben verteilung is doch gut!!!kannste de 2b net auf mich umschreiben??ich würde mich um de 2b kümmern,der Thorny wahrscheinlich um de 2a un du de erste un so also würdest das machen ich haue ja schon die ergebnisse + tore usw rein!!