VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo ihr beiden! und alles fit bei euch?ich werde langsam mal wieder nüchtern war stramm gestern
Er meint die beiden Daten unter der Tabelle
hab mir ma gedacht ich haue die ergebnisse + tabelle rein un dann noch die 2 "einfdachen rechnungen die jeder kann..." un ihr macht mich wieder blöd?? sowie ich das sehe macht der Thorny gar nix für die gemeinschaft un setzt nur die komentare für seinen verein rein...nja dann mache ich das halt net mehr
damit habsch dir en bissl arbeit abgenommen,un das mache ich ab nächsten spieltag auch in der 2A... nee das kann der Thorny machen
nja das mit dem alterdurschnitt is ja au net schwer,das kann man ja alles berechnen un für mich als Gymnasiast is das ken thema...
Zitat von: maxer am 11. Januar 2009, 18:42:57 is nämlich alles hier: http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/
Zitat von: usfc-uli am 11. Januar 2009, 18:47:46Zitat von: maxer am 11. Januar 2009, 18:42:57 is nämlich alles hier: http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/ woher kennste solche seiten??!
auf meinen dritten platz in der tabelle
prost! ;Dund wir können direkt auf meinen nächsten sieg anstoßen jetzt bin ich dritter
Zitat von: Alusinojen am 11. Januar 2009, 21:24:55 auf meinen dritten platz in der tabelle Gratuliere dir auch. Weiter so damit du dich vielleicht noch verbesserst.
Zitat von: EsterDelo am 11. Januar 2009, 21:30:17Zitat von: Alusinojen am 11. Januar 2009, 21:24:55 auf meinen dritten platz in der tabelle Gratuliere dir auch. Weiter so damit du dich vielleicht noch verbesserst. verbesssern?? junge der strebt die CC- plätze an und das als aufsteiger!!! un wo kommt der her?aus der 2B...,un wir bilden halt super leute aus
Zitat von: maxer am 11. Januar 2009, 21:34:06Zitat von: EsterDelo am 11. Januar 2009, 21:30:17Zitat von: Alusinojen am 11. Januar 2009, 21:24:55 auf meinen dritten platz in der tabelle Gratuliere dir auch. Weiter so damit du dich vielleicht noch verbesserst. verbesssern?? junge der strebt die CC- plätze an und das als aufsteiger!!! un wo kommt der her?aus der 2B...,un wir bilden halt super leute aus Solange man nicht auf Platz 1 steht gibt es immer was zum Verbessern.