VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich hab nur seins was er davor hatte gesehen
hallo belgien & Gäste @uli: dein altees banner wieder aktuell gemacht wa??das andere war besser,wieso haste das umgeändert
Zitat von: DaNektar am 10. Januar 2009, 10:12:41was??? wieso den das...?kAhab mal bei den TM-Mods nachgefragtanscheinend ist wieder mal ein Groß-DM am Werkaber nach 1 ZAT zu resetten find cih übertrieben Eigentlich müsste ich mich ja freuen da ich jetzt ne grössere Chance habe drin zu bleiben.Aber ich bevorzuge dies anders zu schaffen
was??? wieso den das...?
Zitat von: maxer am 10. Januar 2009, 12:47:29 hallo belgien & Gäste @uli: dein altees banner wieder aktuell gemacht wa??das andere war besser,wieso haste das umgeändert und was war daran besser?
und maxer?haste dich schon nach nem spieler umgesehen?
Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 10:14:22Zitat von: DaNektar am 10. Januar 2009, 10:12:41was??? wieso den das...?kAhab mal bei den TM-Mods nachgefragtanscheinend ist wieder mal ein Groß-DM am Werkaber nach 1 ZAT zu resetten find cih übertrieben Eigentlich müsste ich mich ja freuen da ich jetzt ne grössere Chance habe drin zu bleiben.Aber ich bevorzuge dies anders zu schaffen habe zweimal gegen die verloren...
Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 13:22:10Zitat von: maxer am 10. Januar 2009, 12:47:29 hallo belgien & Gäste @uli: dein altees banner wieder aktuell gemacht wa??das andere war besser,wieso haste das umgeändert und was war daran besser? alles
Zitat von: maxer am 10. Januar 2009, 13:32:06Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 13:22:10Zitat von: maxer am 10. Januar 2009, 12:47:29 hallo belgien & Gäste @uli: dein altees banner wieder aktuell gemacht wa??das andere war besser,wieso haste das umgeändert und was war daran besser? alles bist doch en heimlicher ribery, toni, klose fan und bayern fan
Zitat von: Alusinojen am 10. Januar 2009, 13:34:19und maxer?haste dich schon nach nem spieler umgesehen?nja ich bekomme dann nächste saison den MIT den de an barthen verkaufen wirst!!!oder ich bekomme den glei von dir,müssen nnoch ausdiskutieren
Zitat von: maxer am 10. Januar 2009, 13:38:07Zitat von: Alusinojen am 10. Januar 2009, 13:34:19und maxer?haste dich schon nach nem spieler umgesehen?nja ich bekomme dann nächste saison den MIT den de an barthen verkaufen wirst!!!oder ich bekomme den glei von dir,müssen nnoch ausdiskutieren dann sag mir früh genug bescheid dann können wir den deal direkt machen.nimmste denn dann auch nen leihspieler?weil für den hatte ich schon die eine oder andere anfrage
na der hat aber nur 42 stärke der andere... Olivier Loosund der bessere der beiden:Norbert Sini
Zitat von: Alusinojen am 10. Januar 2009, 13:59:19na der hat aber nur 42 stärke der andere... Olivier Loosund der bessere der beiden:Norbert Siniden zweiten will ich nehmen!!! Zitat von: EsterDelo am 10. Januar 2009, 14:00:07 wer bist du?
@maxer hab deinen beitrag editiertmuss ja ne gleich jeden user so verjagen
Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 14:05:12@maxer hab deinen beitrag editiertmuss ja ne gleich jeden user so verjagenheyyyy,wer schreibt denn sonst solche beiträge wenn net er?? @alu: nja ich ruf ma den barthen an un der soll dir dann ne PN schreiben wenn das klaar geht das de den mir direkt verkaufst