VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
solche belangslosen beiträge müssste man glei löschen,...,die ham hier nichts zu suchen!!!! nja un is philipp grade bei dir??wie kann der denne eig on gehn über deinen computer oder was
nja dann würde ich sagen: SAMSTAG LAN????
alte scheiße ich hab gerade beim duchstöbern verschiedener clubs nen alten verein von mir entdeckt, unter alten namen noch, damals in saison 2 sogar aufgestiegen. den account hab ich letztes jahr löschen lassen naja vll. werd ich ja auch dorthin an alte wirkungsstätte ^^
nja seit dem wir eine Flatrate haben gehe ich jeden tag mindestens 3 stunden online
wo kommst du denn eig her wenn du nischwitz kennst?!!?
Zitat von: Parn am 18. Dezember 2008, 15:12:33alte scheiße ich hab gerade beim duchstöbern verschiedener clubs nen alten verein von mir entdeckt, unter alten namen noch, damals in saison 2 sogar aufgestiegen. den account hab ich letztes jahr löschen lassen naja vll. werd ich ja auch dorthin an alte wirkungsstätte ^^was das denn fürn klub?
genau!!! die hofnung stirbt zuletzt. der klassenerhalt is noch drin!
das wars mit 150% gewinne ich nicht gegen nen direkten konkurrenten 2. liga ich komme
Hallo Corpy,wohl auch beim Pennergame dabei ;DGrußGawron
Wir haben das hinspiel schon hinter uns gebracht.Aber es wird noch ein Duell geben!
Die Heimmannschaft hat gewonnen! Wir treffen uns im Rückspiel!
Zitat von: usfc-uli am 18. Dezember 2008, 20:03:33das wars mit 150% gewinne ich nicht gegen nen direkten konkurrenten 2. liga ich komme Das ist bitter. Wo hast du deine Erfahrung gelassen. Hat se dir Fredi geklaut
moins uli sag mal atlantis was machst du eig. so viel in griechenland? ^^
Zitat von: Parn am 19. Dezember 2008, 11:56:00moins uli sag mal atlantis was machst du eig. so viel in griechenland? ^^Warum soll ich nicht so oft dort sein?In der Türkei ist ja absolut nichts los....
Zitat von: atlantis am 19. Dezember 2008, 12:03:01Zitat von: Parn am 19. Dezember 2008, 11:56:00moins uli sag mal atlantis was machst du eig. so viel in griechenland? ^^Warum soll ich nicht so oft dort sein?In der Türkei ist ja absolut nichts los.... ach nee du schon wieder hier geh endlich arbeiten